2024-04-20T08:00:28.265Z

Anzeige
Michael Hauser (m.) führt das ERDINGER-Ranking vor Sebastian Spinner (l.) und Gerhard Thalmaier (r.) an.
Michael Hauser (m.) führt das ERDINGER-Ranking vor Sebastian Spinner (l.) und Gerhard Thalmaier (r.) an. – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Viererpack! Hauser zieht allen davon in der BZL Ost

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2022/23

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Bezirksliga Oberbayern Ost in der Saison 2022/23. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Michael Hauser kann aktuell niemand das Wasser reichen. Der Goalgetter vom SV Saaldorf konnte am vergangenen Wochenende mit einem Viererpack glänzen. Diesen erzielte er beim 6:1-Heimsieg gegen den SV Waldperlach II. Mit seinen Saisontreffern 20, 21, 22 und 23 verschaffte er sich etwas Luft an der Spitze der Torjägerliste der Bezirksliga Ost.

Mit Hauser konnte Sebastian Spinner vom TSV Kastl nicht ganz mithalten. Beim 4:0-Auswärtssieg seiner Mannschaft gegen die DJK Rosenheim blieb er zwar torlos, jedoch konnte er vergangenen Mittwoch im Nachholspiel gegen den SV Waldperlach II treffen. Trotz seines 19. Saisontores ist der Rückstand auf den Spitzenreiter deutlich angewachsen.

Den dritten Rang teilen sich Antonio Saponaro vom SK Srbija und Gerhard Thalmaier vom TSV Dorfen. Thalmeier konnte am vergangenen Wochenende doppelt treffen. Sein Team gewann gegen den FC Finsing 5:1. Gemeinsam mit Saponaro steht er bei 15 Saisontoren. Mit Blick auf die Torschützenliste haben die beiden Torjäger wohl kaum noch eine Chance auf die 15 Kästen ERDINGER.

Torschützenliste:

1. Michael Hauser, SV Saaldorf: 23 Tore

2. Sebastian Spinner, TSV Kastl: 19 Tore

3. Antonio Saponaro, SK Srbija München: 15 Tore

3. Gerhard Thalmaier, TSV Dorfen: 15 Tore

5. David Androsevic, SK Srbija München: 14 Tore

6. Stefan Denk, FC Töging: 13 Tore

7. Stefan Mauerkirchner, TSV Siegsdorf: 12 Tore

7. Josef Spermann, TSV Kastl: 12 Tore

9. Luca Mancusi, SV Waldperlach: 11 Tore

10. Michael Renner, TSV Kastl: 10 Tore und fünf weitere Spieler mit zehn Treffern

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 02.5.2023, 14:56 Uhr
Robin HiekeAutor