(V.l.) Lisa Maier und Emily Grimes waren beide am Wochenende erfolgreich
(V.l.) Lisa Maier und Emily Grimes waren beide am Wochenende erfolgreich – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Viererpack! Akpara zieht in BZL 01 mit Maier gleich

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2022/23

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Bezirksliga 01 der Frauen in der Saison 2022/23. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Jessica Akpara war am vergangenen Wochenende nicht zu stoppen. Im Topspiel gegen die Sportfreunde aus Schwaig führte die Stürmerin ihre SG FFC 07 Bad Aibling/TSV Hohentann-Beyharting nach 3:0 Rückstand mit einem Viererpack noch zum Sieg. Mit nun vier Saisontreffern steht sie zusammen mit...

Lisa Maier an der Spitze der Bezirksliga 01. Maier konnte im Topspiel gegen Akpara noch das 1:0 und ihren damit vierten Saisontreffer erzielen.

Dahinter folgen Maiers Teamkollegin Emily Grimes, die den Treffer zum 2:0 erzielte, und das Sturmduo des DJK Otting aus Michaela Gradl und Michaela Kurz. Beim 10:1-Heimsieg gegen Attenkirchen traf Kurz dreifach und Gradl doppelt. Damit stehen alle drei bei nun drei Saisontreffern.

Torschützenliste:

1. Jessica Akpara, SG FFC 07 Bad Aibling/TSV Hohentann-Beyharting: 4 Tore

1. Lisa Maier, FC SF Schwaig: 4 Tore

3. Michaela Gradl, DJK Otting: 3 Tor

3. Emily Grimes, FC SF Schwaig: 3 Tore

3. Michaela Kurz, DJK Otting: 3 Tore

6. Ramona Bartl, SG FFC 07 Bad Aibling/TSV Hohentann-Beyharting: 2 Tore

6. Sandra Funkenhauser, TSV 1932 Aßling: 2 Tore

6. Verena Kiermeier, SpVgg Attenkirchen: 2 Tore

6. Nadine kutscher, FC SF Schwaig: 2 Tore

6. Beatrice Mayer, DJK Otting: 2 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 022.9.2022, 13:58 Uhr
Sebastian IsbanerAutor