2024-07-22T11:49:03.802Z

Allgemeines
Ramona Acar (M.) bleibt auch weiter in den Top drei des Wettbewerbs. Auch Kate Macfarlane (r.) und Aline Serter (l.) sind noch im Rennen.
Ramona Acar (M.) bleibt auch weiter in den Top drei des Wettbewerbs. Auch Kate Macfarlane (r.) und Aline Serter (l.) sind noch im Rennen. – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Top drei der Torschützinnen bleibt stabil

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Bezirksliga 02 in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Am 19. Spieltag der Bezirksliga 02 startete keine der Torschützinnen eine Aufholjagd im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER. Rebecca Schelling führt mit 18 Treffern in dieser Saison die Liste weiterhin an. Am vergangenen Wochenende spielte der FC Oberau gegen die direkte Konkurrenz aus Huglfing. Gegen den FC siegte das Münchner Team mit einem Treffer. Der direkte Aufstiegsplatz ist den Kickerinnen somit noch sicher.

Mit zwei Toren Rückstand folgt Ramona Acar. Die Spielerin des FC Gerolfing hatte dieses Wochenende spielfrei, muss sich aber keine Sorgen um ihren Platz in den Top drei der Torschützinnen machen. Am 8. Juni kann die Kickerin sich dann gegen den FC Puchheim als Top-Torjägerin beweisen.

Ähnlich wie viele andere Fußballspiele momentan musste die Partie des SC Vierkirchen gegen den TSV Rott-Lech abgesagt werden. Antonia Frank muss sich gedulden und abwarten, bis sie den Abstand zur Zweitplatzierten verringern kann.

Torschützinnenliste:

1. Rebecca Schelling, FC 1927 Oberau: 18 Tore

2. Ramona Acar, (SG) FC Gerolfing / MTV Ingolstadt: 16 Tore

3. Antonia Frank, (SG) SC Vierkirchen/SpVgg Hebertshausen: 14 Tore

4. Emma Tragl, SC Huglfing: 12 Tore

4. Laura Friedl, ST Scheyern: 12 Tore

4. Alina Serter, FC Puchheim: 12 Tore

7. Sabrina Schertel, ST Scheyern: 10 Tore

8. Heike Socher, TSV Rott/Lech: 9 Tore

9. Marie Grotz, SV 1880 München I: 8 Tore

9. Kate Macfarlane, SV 1880 München I: 8 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 06.6.2024, 13:15 Uhr
Nina GessnerAutor