2024-06-12T11:40:35.807Z

Anzeige
Tamara Schunko (l.) konnte sich mit fünf Toren in zwei Nachholspielen an die ersten Plätze heranrobben.
Tamara Schunko (l.) konnte sich mit fünf Toren in zwei Nachholspielen an die ersten Plätze heranrobben.

ERDINGER Weißbier: Schunko holt auf - Brummer bleibt an der Spitze

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjägerin der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützinnen der Bezirksliga 01 in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Da der TSV Babensham/TSV Eiselfing am vergangenen Wochenende spielfrei hatte, konnte Spitzenreiterin Michelle Brummer ihr Torekonto nicht ausbauen. Weiter bleibt die Stürmerin bei 17 Treffern.

Nach ihrem Viererpack in der Vorwoche konnte auch Verfolgerin Sandra Funkenhauser keine weiteren Tore erzielen. Auch am kommenden Wochenende hat der TSV Aßling spielfrei.

Im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER konnte auch Eva Schmitt nicht nachlegen. Auch die SpVgg Markt Schwabener Au hatte am vergangenen Wochenende spielfrei.

Lediglich Tamara Schunko konnte dank der Nachholspiele gegen Otterfing und Schwaig auf die ersten Plätze aufschließen. Nach einem Viererpack gegen Schwaig am letzten Samstag war die Stürmerin auch am Dienstag gegen Otterfing einmal erfolgreich.

Torschützenliste:

1. Michelle Brummer, (SG) TSV Babensham/TSV Eiselfing: 17 Tore

2. Sandra Funkenhauser, TSV 1932 Aßling: 15 Tore

3. Eva Schmitt, SpVgg Markt Schwabener Au I: 12 Tore

3. Tamara Schunko, (SG) FFC 07 Bad Aibling/ TSV Hohentamm-Beyharting I: 12 Tore

5. Sarah Axthammer, DJK Traunstein: 10 Tore

5. Sofia Empl, TSV Neubeuern: 10 Tore

5. Anna Formanski, SpVgg Markts Schwabener Au I: 10 Tore

8. Lisa Maier, DJK Traunstein: 9 Tore

8. Hannah Hüller, (SG) TSV Babensham / TSV Eiselfing: 8 Tore

8. Nina Hardebusch, DJK Traunstein: 8 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 030.5.2024, 14:30 Uhr
Simon WittmannAutor