2024-05-22T11:15:19.621Z

Anzeige
Saponaro setzt sich an der Spitze ab
Saponaro setzt sich an der Spitze ab

ERDINGER Weißbier: Saponaro mit dem nächsten Hattrick

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Münchner Kreisklassen in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Mit der Fortuna Unterhaching gastierte Antonio Saponaro beim TSV Egmating. Bereits in der 5. Minute, legte der Torgarant wieder los. Nach 26 Minuten machte er dann den Doppelpack, und in der 82. Minute den Hattrick perfekt. So gewann seine Mannschaft am Ende mit 3:0.

Aber auch sein direkter Verfolger Amar Kovacevic hatte kein schlechtes Wochenende. Mit seinem Doppelpack verhalf er seiner Mannschaft zu einem 4:2-Auswärtssieg bei der Reserve des FC Alte-Haide-DSC. Dennoch zieht Saponaro ihm langsam davon. Vor zwei Wochen waren die beiden schließlich noch gleichauf.

Der Drittplatzierte im Kampf um die 15 Tragerl ERDINGER Weißbier hatte am vergangenen Spieltag ein Erfolgserlebnis. Lenny Gremm traf beim 2:0-Heimsieg über den Kirchheimer SC II zum Endstand und hat jetzt 27 Treffer auf dem Konto.

Torschützenliste:

1. Antonio Saponaro, Fortuna Unterhaching, Kreisklasse 6: 40 Tore

2. Amar Kovacevic, VfR Garching II, Kreisklasse 2: 30 Tore

3. Lenny Gremm, TSV Haar, Kreisklasse 6: 27 Tore

4. Niklas Rothaug, SpVgg Thalkirchen, Kreisklasse 3: 19 Tore

4. Marcel Truntschka, TSV Indersdorf, Kreisklasse 1: 19 Tore

6. Güven Dhaouadi, FSV Harthof München, Kreisklasse 2: 18 Tore

6. Jonas Raub, SpVgg Thalkirchen, Kreisklasse 3: 18 Tore

8. Maximilian Giehl, TSV Großhadern II, Kreisklasse 3: 17 Tore

8. Fabian Barth, SV Ampermoching, Kreisklasse 1: 17 Tore

10. Matisa Pino Rodriquez, FC Espagnol, Kreisklasse 4: 15 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV. In den Kreisligen, Kreisklassen und A-Klassen wird jeweils der beste Torjäger aller Ligen ausgezeichnet.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 017.4.2024, 11:39 Uhr
Felix PetersenAutor