2024-04-25T14:35:39.956Z

Anzeige
Amar Kovacevic (m.) ist weiterhin Spitzenreiter in der Torjägerliste der Kreisklassen München. Doch Antonio Saponaro (l.) und Lenny Gremm (r.) sind ihm dicht auf den Fersen.
Amar Kovacevic (m.) ist weiterhin Spitzenreiter in der Torjägerliste der Kreisklassen München. Doch Antonio Saponaro (l.) und Lenny Gremm (r.) sind ihm dicht auf den Fersen. – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Saponaro erhöht den Druck auf Kovacevic in KK M.

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Münchner Kreisklassen in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Amar Kovacevic konnte sich vor der Winterpause noch einmal in die Torschützenliste seines Teams eintragen. Beim 3:0-Auswärtserfolg seines VfR Garching II gegen den FC Eintracht München erzielte der 29-Jährige das zwischenzeitliche 2:0. Mit starken 24 Saisontoren geht der Angreifer als bester Torschütze der Kreisklassen München in die Winterpause.

Allerdings muss Kovacevic auf Antonio Saponaro aufpassen. Der Stürmer von Fortuna Unterhaching erzielte am vergangenen Spieltag einen Dreierpack und sicherte so den 5:2-Erfolg seiner Mannschaft gegen den Kirchheimer SC II. Aktuell steht Saponaro bei 23 Saisontoren.

Auf dem dritten Platz der Torjägerliste in den Kreisklassen München befindet sich weiterhin Lenny Gremm vom TSV Haar. Der 25-Jährige knipste beim 7:1-Kantersieg gegen den FC Ebersberg zweimal. Nach der Winterpause will Gremm sein Torkonto von 19 Saisontoren weiter ausbauen.

Torschützenliste:

1. Amar Kovacevic, VfR Garching II, Kreisklasse 2: 24 Tore

2. Antonio Saponaro, Fortuna Unterhaching, Kreisklasse 6: 23 Tore

3. Lenny Gremm, TSV Haar, Kreisklasse 6: 19 Tore

4. Niklas Rothaug, SpVgg Thalkirchen, Kreisklasse 3: 16 Tore

5. Maximilian Giehl, TSV Großhadern II, Kreisklasse 3: 15 Tore

5. Jonas Raub, SpVgg Thalkirchen, Kreisklasse 3: 15 Tore

7. Marcel Truntschka, TSV Indersdorf, Kreisklasse 1: 14 Tore

7. Güven Dhaouadi, FSV Harthof München, Kreisklasse 2: 14 Tore

9. Christian Henning, TSV Schwabhausen, Kreisklasse 1: 12 Tore

9. Robert Söltl, FSV Harthof München, Kreisklasse 2: 12 Tore und zwei weitere Spieler mit je zwölf Treffern

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV. In den Kreisligen, Kreisklassen und A-Klassen wird jeweils der beste Torjäger aller Ligen ausgezeichnet.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 022.11.2023, 11:06 Uhr
Dominik VeitenhanslAutor