2024-05-17T14:19:24.476Z

Anzeige
Durch seinen Dreierpack zieht Antonio Saponaro (li.) mit Amar Kovacevic (mi.) gleich. Lenny Gremm (re.) folgt dicht dahinter.
Durch seinen Dreierpack zieht Antonio Saponaro (li.) mit Amar Kovacevic (mi.) gleich. Lenny Gremm (re.) folgt dicht dahinter. – Foto: Fupa

ERDINGER Weißbier: Saponaro durch Dreierpack gleichauf mit Kovacevic

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Münchner Kreisklassen in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Es wird immer enger im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER. Amar Kovacevic bleibt weiterhin ganz vorne in der Torschützenliste. Beim 9:2-Heimerfolg seines VfR Garching II gegenüber dem FC Unterföhring II erzielte der Goalgetter einen Treffer. Es war bereits sein 27. Saisontor.

Doch er ist nicht der einzige Akteur mit 27 Treffern. Den ersten Platz muss er sich mit Antonio Saponaro von der Fortuna Unterhaching teilen. Beim 5:2-Heimsieg gegen den Putzbrunner SV traf er gleich dreimal und schießt sich somit ebenfalls an die Spitze.

Ganz dicht gefolgt werden beide von Lemmy Gremm, der nur ein Saisontor weniger auf seinem Konto bisher verbuchen konnte. Der Torjäger vom TSV Haar blieb bei der 1:2-Niederlage beim TSV Steinhöring zwar machtlos, netzte aber dennoch ein. 26 Tore erzielte somit in der abgelaufenen Saison.

Torschützenliste:

1. Amar Kovacevic, VfR Garching II, Kreisklasse 2: 27 Tore

1. Antonio Saponaro, Fortuna Unterhaching, Kreisklasse 6: 27 Tore

3. Lenny Gremm, TSV Haar, Kreisklasse 6: 26 Tore

4. Niklas Rothaug, SpVgg Thalkirchen, Kreisklasse 3: 19 Tore

5. Jonas Raub, SpVgg Thalkirchen, Kreisklasse 3: 17 Tore

6. Maximilian Giehl, TSV Großhadern II, Kreisklasse 3: 16 Tore

6. Marcel Truntschka, TSV Indersdorf, Kreisklasse 1: 16 Tore

6. Güven Dhaouadi, FSV Harthof München, Kreisklasse 2: 16 Tore

9. Matisa Pino Rodriquez, FC Espagnol, Kreisklasse 4: 15 Tore

10. Fabian Barth, SV Ampermoching, Kreisklasse 1: 14 Tore und zwei weitere Spieler mit je 14 Toren

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV. In den Kreisligen, Kreisklassen und A-Klassen wird jeweils der beste Torjäger aller Ligen ausgezeichnet.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 027.3.2024, 11:21 Uhr
Tim HempflingAutor