2024-03-01T12:31:23.136Z

Anzeige
Gremm (li.) , Kovacevic (mi.) , Saponaro (re.)
Gremm (li.) , Kovacevic (mi.) , Saponaro (re.) – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Rothaug mit Viererpack - Kovacevic weiter oben auf

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Münchner Kreisklassen in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Amar Kovacevic konnte nach seiner Durststrecke letzte Woche den "Bann" brechen und beim 4:0 Erfolg seines VfR Garching II gegen den SV Istiktal einmal treffen und somit seinen Vorsprung auf die Verfolger wieder ausbauen. Der VfR Garching II bleibt durch den Sieg weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Den zweiten Platz der Torjägerliste belegen gleich zwei Spieler mit jeweils 17 Treffern.

Der eine ist Lenny Gremm vom TSV Haar. Der Stürmer des TSV konnte am vergangenen Wochenende gleich zweimal beim 4:2 Sieg seiner Mannschaft gegen den Putzbrunner SV treffen. Durch die drei Punkte konnten die Haarer den zweiten Platz in der Kreisklasse 6 sichern und sind weiterhin nur einen Punkt vom Spitzenreiter, dem TSV Grasbrunn-Neukeferloh entfernt.

Der andere ist Antonio Saponaro von Fortuna Unterhaching. Beim 3:1 Sieg seiner Mannschaft gegen den TSV Grafing konnte der talentierte Angreifer gleich zweimal treffen und belegt somit mit Gremm den geteilten zweiten Platz in der Torjägerliste der Kreisklassen im Kreis München. Durch den Sieg bleibt die Fortuna weiterhin mit Haar und Grasbrunn im Rennen um den Aufstieg.

Die honorable Mention des Spieltags gehört Niklas Rothaug von der SpVgg Thalkirchen. Der Stürmer erzielte beim 8:0 seines Teams gegen die SV Planegg-Krailling II gleich vier Tore und schob sich so auf Platz vier der Rangliste.

Torschützenliste:

1. Amar Kovacevic, VfR Garching II, Kreisklasse 2: 23 Tore

2. Lenny Gremm, TSV Haar, Kreisklasse 6: 17 Tore

2. Antonio Saponaro, Fortuna Unterhaching, Kreisklasse 6: 17 Tore

4. Niklas Rothaug, SpVgg Thalkirchen, Kreisklasse 3: 16 Tore

5. Maximilian Giehl, TSV Großhadern II, Kreisklasse 3: 15 Tore

6. Marcel Truntschka, TSV Indersdorf, Kreisklasse 1: 13 Tore

6. Jonas Raub, SpVgg Thalkirchen, Kreisklasse 3: 13 Tore

8. Güven Dhaouadi, FSV Harthof München, Kreisklasse 2: 12 Tore

8. Christian Henning, TSV Schwabhausen, Kreisklasse 1: 12 Tore

8. Robert Söltl, FSV Harthof München, Kreisklasse 2: 12 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV. In den Kreisligen, Kreisklassen und A-Klassen wird jeweils der beste Torjäger aller Ligen ausgezeichnet.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 08.11.2023, 10:32 Uhr
Lucas KlobeckAutor