2024-04-25T10:27:22.981Z

Anzeige
Filip Martinovic (mi.) erzielte acht Treffer in einem Spiel
Filip Martinovic (mi.) erzielte acht Treffer in einem Spiel – Foto: FVO, Serguei Kisiliak, Arifagic

ERDINGER Weißbier: Mit Achter(!)-Pack an die Spitze der A-Kl. München

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2022/23

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der München-A-Klassen in der Saison 2022/23. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Acht (!) Tore erzielte Filip Martinovic im vergangenen Spiel und springt damit auf Platz eins der Torjägerliste. Beim 16:1-Sieg des SV Gar. Trudering erzielte er in Halbzeit eins einen Hattrick, nach Wiederanpfiff folgten weitere fünf. Wahnsinn. Leidtragender an dieser einzigartigen Leistung von Martinovic war der DJK Sportbund München Ost, dessen Abwehr die folgende Nacht sicherlich von einem gewissen Martinovic geträumt hat.

Reinhold Pommerenke, bis vergangenes Wochenende noch souveräner Erster im Torjägerrennen, konnte sein Tor-Konto beim 5:0-Sieg seines TSV Haar gegen Hohenbrunn nicht ausbauen. Er bleibt vorerst bei seinen 24 Treffern.

Verfolger Besar Gjocaj war hingegen am Wochende wieder zur Stelle. Mit einem verwandeltem Elfmeter brachte er sein Team zurück ins Spiel und besorgte den Anschlusstreffer. Und tatsächlich gelang Kosova München II noch ein 2:2-Remis nach 2:0-Rückstand. Auch dank Gjocaj.

Torschützenliste:

1. Filip Martinovic, SV Gartenstadt Trudering, A-Klasse 5: 26 Tore

2. Reinhold Pommerenke, TSV Haar, A-Klasse 6: 24 Tore

3. Besar Gjocaj, FC Kosova München II, A-Klasse 3: 20 Tore

4. Tolga Yilmaz, SV Internationale Taufkirchen, A-Klasse 5: 19 Tore

5. Migjen Karimani, SV Allach 1949, A-Klasse 2: 17 Tore

6. Matthias Regiert, 1. FC Kollbach, A-Klasse 1: 16 Tore

6. Amar Kovacevic, FC Hochbrück, A-Klasse 2: 16 Tore

6. Erkut Su, BSC Sendling München I, A-Klasse 3: 16 Tore

8. Max Gschwandtner, SV 1880 München, A-Klasse 4: 14 Tore

9. Dominik Dyllick, ESV M.-Freimann, A-Klasse 5: 13 Tore

9. Wilhelm Freiberger, Sportfreunde 03 Pasing, A-Klasse 3: 13 Tore und zwei weitere Spieler mit jeweils 13 Toren

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 026.4.2023, 09:35 Uhr
Noah HölchAutor