2024-05-29T12:18:09.228Z

Anzeige

ERDINGER Weißbier: Lechner dank Viererpack auf Platz Drei

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Münchner Kreisligen in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Der MTV München konnte am Wochenende die Füße hochlegen. Die Mannschaft um den Torjäger Alexander Kaltner hatte spielfrei. Dementsprechend kamen bei dem Führenden im Kampf um die 15 Kisten ERDINGER Weißbier keine Tore hinzu. Dank seines komfortablen Vorsprungs steht der Ex-Unterhachinger weiterhin auf dem 1. Platz.

Sein Verfolger Valentino Gavric vom SV Planegg-Krailling spielte zwar, blieb aber torlos. Dennoch gewann seine Mannschaft in einem kuriosen Spiel gegen die dritte Garde des TSV 1860 München um den viertplatzierten Peter Lettenbauer. Dem Tabellenführer gelang zu neunt der Siegtreffer in der 95. Minute.

Stefan Lechner schießt sich mit einem Viererpack auf den dritten Platz der Torjägerliste. In der ersten Halbzeit drehte der Torjäger des TSV Oberpframmern mit einem lupenreinen Hattrick das Spiel. Kurz nach der Pause erhöhte er dann auf 4:1 und markierte so seinen 17. Saisontreffer. Damit hatte er einen großen Anteil am Auswärtserfolg seiner Mannschaft, die durch die Niederlage des TSV Zorneding damit die Tabellenführung der Kreisliga Drei erobert.

Torschützenliste:

1. Alexander Kaltner, MTV München, Kreisliga 2: 25 Tore

2. Valentino Gavric, SV Planegg-Krailling, Kreisliga 2: 19 Tore

3. Stefan Lechner, TSV Oberpframmern, Kreisliga 3: 17 Tore

4. Peter Lettenbauer, TSV 1860 München III, Kreisliga 2: 15 Tore

5. Dominik Pfister, SV Untermenzing, Kreisliga 1: 14 Tore

6. Luan da Costa Barros, SV Lohof, Kreisliga 1: 13 Tore

7. Shqipdon Ademi, FC Kosova München, Kreisliga 2: 12 Tore

8. Yakup Dora, FC Fürstenried, Kreisliga 2: 11 Tore

8. Dorde Jovic, N.K. Hajduk München, Kreisliga 3: 11 Tore

10. Ahmet Ünal, TSV München 1954, Kreisliga 1: 10 Tore sowie vier weitere Spieler mit zehn Treffern.

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV. In den Kreisligen, Kreisklassen und A-Klassen wird jeweils der beste Torjäger aller Ligen ausgezeichnet.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 027.3.2024, 10:06 Uhr
Felix PetersenAutor