2024-02-28T09:51:25.667Z

Anzeige
Keine Veränderung an der Spitze: Maximilian Huber (li.), Kai Baitz (Mi.) und Domenic Raimann (re.) bleiben vorne.
Keine Veränderung an der Spitze: Maximilian Huber (li.), Kai Baitz (Mi.) und Domenic Raimann (re.) bleiben vorne. – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Keine Veränderungen im Spitzentrio der A-Klassen

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Donau/Isar-A-Klassen in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Ungewöhnlicher Anblick beim FC Wackerstein-Dünzing. Obwohl das Team viermal traf beim 4:3-Sieg über die MBB SG Manching, war Kai Baitz nicht unter den Torschützen. Nachdem Stürmer in der Vorwoche eine unglaubliche Serie von drei Dreierpacks in Folge aufstellte, blieb er dieses Wochenende ohne Torerfolg. Mit 23 Toren steht Baitz aber weiterhin an der Spitze der Torjägerliste.

Auf dem geteilten ersten Platz befindet sich, wie schon in der Vorwoche, weiterhin Maximilian Huber. Beim 3:1-Sieg seines SV Geroldshausen gegen den VfB Pörnbach stand Huber nicht im Kader. Da sich das Führungsduo aber in den vergangenen Wochen einen großen Vorsprung erarbeitet hat, konnten sich beide eine Verschnaufpause gönnen.

Domenic Raimann konnte sich als erster Verfolger zumindest ein wenig heranarbeiten. Er profitierte vom torlosen Wochenende des Führungsduos. Sein Treffer zum 3:1 für den VfB Kipfenberg war der Schlusspunkt des Comebacksieges gegen den VfB Friedrichshofen II.

Torschützenliste:

1. Kai Baitz, FC Wackerstein-Dünzing, A-Klasse 3: 23 Tore

1. Maximilian Huber, SV Geroldshausen, A-Klasse 4: 23 Tore

3. Domenic Raimann, VfB Kipfenberg, A-Klasse 1: 18 Tore

4. Thomas Maihorn, SV Ernsgaden, A-Klasse 3: 17 Tore

5. Christopher Lang, SC Steinberg/Bi., A-Klasse 1: 16 Tore

5. Manuel Bednarik, TSV Reichertshausen, A-Klasse 4: 16 Tore

5. Matthias Stegmeir, SV Karlshuld, A-Klasse 3: 16 Tore

8. Marcus Malle, SV Hohenkammer, A-Klasse 5: 15 Tore

9. Thomas Westner, FC Nassenfels, A-Klasse 2: 15 Tore

9. Florian Ihring, SC Steinberg/Bi., A-Klasse 1: 14 Tore und drei weitere Spieler mit je 14 Treffern

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 08.11.2023, 09:56 Uhr
Laurin DiepersAutor