2024-03-04T12:27:13.471Z

Anzeige
Alexander Kaltner (M.) hat weiterhin acht Tore Vorsprung vor Lettenbauer (l.). Lechner ist Dritter (r.)
Alexander Kaltner (M.) hat weiterhin acht Tore Vorsprung vor Lettenbauer (l.). Lechner ist Dritter (r.) – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Keine Bewegung – Kalter vorne in der KL München

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Münchner Kreisligen in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

An der Spitze hat sich auch dieses Wochenende nichts geändert. Alexander Kaltner ist weiter der beste Torjäger in Münchens Kreisligen. Am Wochenende traf er per Elfmeter beim 3:3 seines Vereins gegen den SV Planegg-Krailling. Es war das Spitzenspiel der Liga, welches im Rennen um die Herbstmeisterschaft jedoch keinen Sieger hervorbrachte. Der MTV bleibt vorerst an der Spitze.

Auf dem zweiten Platz der Torjägerliste bleibt Peter Lettenbauer. Der 28-Jährige traf beim 1:1 gegen den FC Kosova München für seine Mannschaft, den TSV 1860 München III. Sein Tor in der 8. Minute war bereits das letzte Tor in dieser Partie. Die Gegner waren in der 6. Minute zwischenzeitlich in Führung gegangen.

Auch dahinter ist keine Bewegung drin. Die direkten Verfolger von Kaltner und Lettenbauer, nämlich Lechner und Gavric blieben beide torlos. Shqipdon Ademi vom FC Kosova München, lief im Spiel gegen den TSV 1860 München III an diesem Wochenende nicht auf.

Torschützenliste:

1. Alexander Kaltner, MTV München, Kreisliga 2: 22 Tore

2. Peter Lettenbauer, TSV 1860 München III, Kreisliga 2: 14 Tore

3. Stefan Lechner, TSV Oberpframmern, Kreisliga 3: 12 Tore

4. Shqipdon Ademi, FC Kosova München, Kreisliga 2: 11 Tore

4. Valentino Gavric, SV Planegg-Krailling, Kreisliga 2: 11 Tore

6. Dominik Pfister, SV Untermenzing, Kreisliga 1: 10 Tore

6. Luan da Costa Barros, SV Lohof, Kreisliga 1: 10 Tore

6. Ahmet Ünal, TSV München 1954, Kreisliga 1: 10 Tore

9. Hrvoje Rizvanovic, SV Planegg-Krailling, Kreisliga 2: 8 Tore

9. Dorde Jovic, N.K. Hajduk München, Kreisliga 3: 8 Tore und sieben weitere Spieler mit acht Toren

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV. In den Kreisligen, Kreisklassen und A-Klassen wird jeweils der beste Torjäger aller Ligen ausgezeichnet.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 015.11.2023, 10:12 Uhr
Sarah GeorgiAutor