2024-04-25T14:35:39.956Z

Anzeige
Martinovic (li.), Gogia (mi.) , Jürgens (re.)
Martinovic (li.), Gogia (mi.) , Jürgens (re.) – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Jürgens mit Viererpack ins Top-Trio

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Münchner A-Klassen in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Alle drei Toptorjäger stammen aus der A-Klasse 4 München.

Platz eins der Torschützenjägerliste ist immer noch Shalva Gogia mit 25 Treffern nach neun Spielen. Der Stürmer des ESV Neuaubing/ FC Georgia konnte seine enorme Menge an Toren nicht ausbauen, da seine Mannschaft an diesem Spieltag, zum Glück seiner Verfolger, spielfrei hatte.

Der dichteste Verfolger von Gogia ist Filip Martinovic. Mit einem Doppelpack beim 2:5 Sieg seines SV Gar. München gegen den SC Amicitia München konnte der Angreifer sein Torekonto ausbauen und den Abstand zum Spitzenreiter ein wenig verringern.

Das Highlight des Spieltags der A-Klassen im Kreis München war aber Quirin Jürgens. Der Torjäger des FC Neuhadern II konnte beim 4:2 Sieg seiner Mannschaft gegen den SC München II alle vier Tore machen und so seiner Mannschaft drei Punkte sichern. Der Vierpack katapultierte Jürgens auf den dritten Platz in der Torjägerliste. Durch den Erfolg im Tabellennachbarduell konnte der FCN II am SCM II vorbeiziehen.

Torschützenliste:

1. Shalva Gogia, (SG) ESV Neuaubing/FC Georgia, A-Klasse 4: 25 Tore

2. Filip Martinovic, SV Gartenstadt Trudering, A-Klasse 4: 17 Tore

3. Quirin Jürgens, FC Neuhadern II, A-Klasse 4: 15 Tore

4. Daniel Tarmann-Monschein, TSV Eintracht Karlsfeld III, A-Klasse 1: 14 Tore

5. Patrick Brandl, FC Neuhadern II, A-Klasse 4: 12 Tore

6. Alessandro Lucchetta, SV-DJK Taufkirchen 2, A-Klasse 4 : 11 Tore

6. Manuel Fuchs, SV Hohenlinden, A-Klasse 6: 11 Tore

8. Matthias Regiert, 1. FC Kollbach, A-Klasse 1: 10 Tore

8. Boubacar Wassa, FC Niskar Spor, A-Klasse 5: 10 Tore

8. Osman Tursucu, BSC Sendling München, A-Klasse 3: 10 Tore und zwei weitere Spieler mit zehn Treffern

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV. In den Kreisligen, Kreisklassen und A-Klassen wird jeweils der beste Torjäger aller Ligen ausgezeichnet.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 08.11.2023, 09:55 Uhr
Lucas KlobeckAutor