2024-04-25T14:35:39.956Z

Anzeige
Lena Jocher (M.) und Sandra Utzschmid (l.) trafen am Wochenende doppelt. Beide setzen sich im Gleichschritt an die Spitze der Bezirksoberliga.
Lena Jocher (M.) und Sandra Utzschmid (l.) trafen am Wochenende doppelt. Beide setzen sich im Gleichschritt an die Spitze der Bezirksoberliga. – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Jocher und Utzschmid im Gleichschritt an der Spitze

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Bezirksoberliga der Frauen in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Beim klaren 4:0-Sieg des BCF Wolfratshausen gegen den TSV Eching konnte sich Spitzenreiterin Lena Jocher wieder doppelt in die Torschützenliste eintragen. Die 22-Jährige bewies den längsten Atem. Ihre beiden Tore erzielte Jocher in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit.

Beim spektakulären Scheibenschießen beim Duell des TV 1864 Altötting gegen den FC Langengeisling konnte auch Sandra Utzschmid zweimal netzen. Die Stürmerin sorgte erst für die frühe Führung und baute den Vorsprung für Altötting zwischenzeitlich auf 4:2 aus.

Zoe Klein konnte am vergangenen Wochenende keine weiteren Treffer im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER erzielen. Der MTV Diessen/Ammersee hatte am spielfrei. Am Wochenende nach den Osterfeiertagen kann die 25-Jährige dann gegen Otting wieder treffen.

Torschützenliste:

1. Lena Jocher, BCF Wolfratshausen: 14 Tore

1. Sandra Utzschmid, TV 1864 Altötting: 14 Tore

3. Zoe Klein, MTV Diessen/Ammersee: 12 Tore

4. Marina Aglassinger, SV Saaldorf: 11 Tore

4. Carina Schreiner, FSV Höhenrain: 11 Tore

6. Franziska Hilmer, BCF Wolfratshausen: 9 Tore

6. Maria Zierer, FC Forstern II: 9 Tore

8. Magdalena Bonomo, MTV Diessen/Ammersee: 8 Tore

8. Michaela Gradl, DJK Otting: 8 Tore

10. Bettina Graf, FC Stern München II: 7 Tore und drei weiter Spielerinnen mit je sieben Treffern

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 028.3.2024, 11:00 Uhr
Redaktion Fussball VorortAutor