2024-04-24T13:20:38.835Z

Anzeige
Andreas Hohlenburger (m.) vom FCA Unterbruck sichert sich mit 31 Toren den Titel des ERDINGER-Torschützenkönigs.
Andreas Hohlenburger (m.) vom FCA Unterbruck sichert sich mit 31 Toren den Titel des ERDINGER-Torschützenkönigs. – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Hohlenburger ist Torschützenkönig der KL Donau/Isar

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2022/23rn

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Donau/Isar-Kreisligen in der Saison 2022/23. Andreas Hohlenburger vom FCA Unterbruck holt sich die 15 Kästen ERDINGER-Weißbier!

Andreas Hohlenburger schnappt sich den begehrten Titel und somit 15 Kästen ERDINGER-Weißbier! Der Spieler des FCA Unterbruck konnte sich am letzten Spieltag der Kreisligen Donau/Isar von der Konkurrenz absetzen und steht mit 31 Treffern auf dem ersten Platz. Zum Aufstieg haben seine Treffer allerdings nicht gereicht, der FCA steht am Ende der Saison 22/23 auf dem siebten Tabellenrang.

Auf den zweiten Platz hat sich Fabian Neumayer vom SV Menning durchgesetzt. Mit einem Doppelpack am letzten Spieltag gegen die DJK Ingolstadt beim Kantersieg von 11:0 hat sich Neumayer an der Konkurrenz vorbei geschoben. Tabellarisch stehen die Menninger nach dieser Spielzeit auf dem achten Tabellenplatz.

Den dritten Rang in den Kreisligen Donau/Isar teilen sich Christian Käser vom SV Walpertskirchen und Emin Ismaili vom FC Hitzhofen/Oberzell mit jeweils 25 Treffern. Käser und der SVW sind am Ende Dritter in der Kreisliga 2, ebenso wie Ismaili und der FCH. Beide legten am vergangenen Spieltag jeweils noch ein Tor nach.

Torschützenliste:

1. Andreas Hohlenburger, FC Ampertal Unterbruck, Kreisliga 2: 31 Tore

2. Fabian Neumayer, SV Menning, Kreisliga 1: 27 Tore

3. Emin Ismaili, FC Hitzhofen/Oberzell, Kreisliga 1: 25 Tore

3. Christian Käser, SV Walpertskirchen, Kreisliga 2: 25 Tore

5. Raymond Kreizer, FC Gerolfing, Kreisliga 1: 21 Tore

6. Marcel Posselt, SV Hundszell, Kreisliga 1: 15 Tore

6. Benjamin Anikin, TSV Gaimersheim, Kreisliga 1: 15 Tore

6. Florian Ihring, TSV Gaimersheim, Kreisliga 1: 15 Tore

6. Philip Wolfsfellner, SV Menning, Kreisliga 1: 15 Tore

10. Sandro Rott, FC Sandersdorf, Kreisliga 1: 14 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV. Die Relegationsspiele werden nicht mehr berücksichtigt.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 024.5.2023, 11:06 Uhr
Robin HiekeAutor