ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Bayernliga der Frauen in der Saison 2022/23. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?
Franziska Höllrigl hat ihre Führung im Kampf um die 15 Kästen ERDINGER Weißbier behauptet. Die Stürmerin brachte den FC Ruderting mit ihrem 16. Saisontor zwar in Führung, konnte die Niederlage gegen den FC Stern München aber nicht verhindern.
Ihr dicht auf den Fersen ist weiter Lena Grabmeier vom TuS Bad Aibling, die beim 2:2 gegen den SC Amicitia München ihren 15 Saisontreffer markierte.
Dahinter folgt mit Pija Reininger und Susanne Stich ein Duo. Reininger ging beim 3:0 gegen den FC Ingolstadt II zwar leer aus, darf aber weiter sowohl auf das flüssige Gold als auch den Aufstieg hoffen.
Ebenfalls zwölf Tore auf dem Konto hat nun Susanne Stich. Die Torjägern des TSV Theuern traf beim 3:0-Erfolg gegen den SV Frensdorf gleich zweimal ins Schwarze.
Torschützenliste:
1. Franziska Höllrigl, FC Ruderting: 16 Tore
2. Lena Grabmeier, TuS Bad Aibling: 15 Tore
3. Pija Reininger, FC Forstern: 12 Tore
3. Susanne Stich, TSV Theuern: 12 Tore
5. Barbara Rauch, TSV Schwaben Augsburg: 11 Tore
5. Merve Kantar, FC Stern München: 11 Tore
7. Franziska Dirner, FC Ezelsdorf: 9 Tore
8. Theresa Eder, TuS Bad Aibling: 8 Tore
8. Veronika Auer, FC Forstern: 7 Tore
Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV. Ein Verein der Bayernliga möchte auf eigenen Wunsch nicht berücksichtigt werden.
Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?
Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!