ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Zugspitz-Kreisklassen in der Saison 2024/25. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?
Das Rennen um die 15 Kästen ERDINGER beginnt von neuem. Am ersten Spieltag der Saison waren zwei Torjäger besonders erfolgreich. Zum einen Simon Gramüller vom SV Bad Tölz. Mit drei Treffern trug der 24-Jährige einen elementaren Teil zum 4:2-Auftaktsieg seiner Mannschaft bei. Außerdem befördert Gramüller sich an die Spitze der Torjägerliste.
Den Platz an der Sonne muss der Tölzer allerdings mit Lino Missel teilen. Der Angreifer der neu gegründeten SG Wielenbach/Pähl trug sich ebenfalls gleich dreimal in die Torschützenliste ein. Damit trug der Routinier seine Mannschaft zum 3:1-Erfolg über den SC Söcking und verdeutlicht wieder einmal, dass er zu den besten Torjägern der Liga gehört.
Platz drei im ERDINGER-Ranking teilen sich Alexander Adelsberger von der DJK Darching und Josef Bierling und Gabriel Göschel vom TSV Murnau II.
Torjägerliste:
1. Simon Gramüller, SV Bad Tölz, Kreisklasse 2: 3 Tore
1. Lino Missel, SG Wielenbach/Pähl, Kreisklasse 3: 3 Tore
3. Alexander Adelsberger, DJK Darching, Kreisklasse 2: 2 Tore
3. Josef Bierling, TSV 1865 Murnau II, Kreisklasse 3: 2 Tore
3. Gabriel Göschel, TSV 1865 Murnau II, Kreisklasse 3: 2 Tore
4. Tristan Bell, SpFr Breitbrunn, Kreisklasse 4: 1 Tor
4. Aaron Cyimana, FT Jahn Landsberg II, Kreisklasse 4: 1 Tor
4. Florian Bacher, TSV Otterfing, Kreisklasse 2: 1 Tor
4. Thomas Bucek, FF Geretsried, Kreisklasse 2: 1 Tor
4. Bastian Adelwart, TSV 1865 Murnau II, Kreisklasse 3: 1 Tor und 38 weitere Spieler mit je einem Treffer
Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV. In den Kreisligen, Kreisklassen und A-Klassen wird jeweils der beste Torjäger aller Ligen ausgezeichnet.
Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?
Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!