2024-04-16T09:15:35.043Z

Anzeige
Manuel Bechmann (mi.) schießt sich mit einem Fünferpack (!) an die Spitze. Gefolgt wird er von Dennis Greis (li.) und Stefan Münch (re.).
Manuel Bechmann (mi.) schießt sich mit einem Fünferpack (!) an die Spitze. Gefolgt wird er von Dennis Greis (li.) und Stefan Münch (re.). – Foto: Fupa

ERDINGER Weißbier: Fünfer- und Viererpack! Neue Spitze in AK-Zugspitze

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2022/23

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Zugspitz-A-Klassen in der Saison 2022/23. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Manuel Bechmann vom FC Scheuring ist die neue Nummer eins im ERDINGER Ranking. Beim 7:0-Heimsieg gegen den TSV Schondorf II erzielte er gleich fünf (!) Tore. Dadurch hat er nun 18 Saisontore in neun möglichen Spielen.

Den zweiten Platz belegt – wie schon in der Woche zuvor – Stefan Münch vom SC Wall. Er schoss beim 4:2-Sieg gegen die Reserve des SV Miesbach alle vier (!) Tore und liegt mit 17 Saisontoren nur knapp hinter Bechmann.

Knapp aufs Treppchen haben es noch Andre Maier (FC Geretsried) und Dennis Greis (TSV Finning) geschafft, die sich den dritten Platz mit je 15 Treffern teilen. Greis, der letzte Woche noch Top-Torjäger war, kam auf keinen Treffer. Maier hingegen erzielte einen Doppelpack.

Torschützenliste:

1. Manuel Bechmann, FC Scheuring, A-Klasse 1: 18 Tore

2. Stefan Münch, SC Wall, A-Klasse 14: 17 Tore

3. Dennis Greis, TSV Finning, A-Klasse 5: 15 Tore

3. Andre Maier, FC Geretsried, A-Klasse 11: 15 Tore

5. Jonas Listle, SG Hungerbach, A-Klasse 9: 13 Tore

6. Bernhard Reiter, SV Sachsenkam, A-Klasse 13: 10 Tore

6. Markus Schlickenrieder, TSV Königsdorf, A-Klasse 11: 10 Tore

6. Miralem Brkic, BVTA Fürstenfeldbruck, A-Klasse 3: 10 Tore

6. Stefan Hoegenauer, SV Adelshofen-Nassenhausen, A-Klasse 2: 10

6. Maximilian Scheidl, SpVgg Wildenroth, A-Klasse 2: 10 Tore

6. Martin Simsch, TSV Schliersee, A-Klasse 14: 10 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 05.10.2022, 14:08 Uhr
Tim HempflingAutor