2024-04-16T09:15:35.043Z

Anzeige
Christoph Hollinger (mi.) führt das Torjägerrennen in der Landesliga Südwest weiter an.
Christoph Hollinger (mi.) führt das Torjägerrennen in der Landesliga Südwest weiter an. – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Ebeling schließt mit Doppelpack in LL.-Südwest auf

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2022/23

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Landesliga Südwest in der Saison 2022/23. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Christoph Hollinger führt weiterhin die Torschützenliste der Landesliga Südwest an. Dabei hatte er am Wochenende bei der 0:2-Niederlage gegen Illertissen II gar nicht getroffen. Am morgigen Mittwoch hat er jedoch im Nachholspiel beim TV Erkheim die Gelegenheit dazu, seine Torausbeute wieder auszubauen.

Dominic Reisner konnte den Aussetzer von Hollinger aber nicht für sich ausnutzen. Zwar gewann der TSV Jetzendorf souverän mit 4:1 bei Hollenbach, Reisner stand am Ende des Tages aber nicht auf der Torschützenliste. Nach 75 Minuten wurde er beim Stand von 2:1 ausgewechselt.

Wie schon vergangenes Wochenende blieb das Sonthofen-Duo Kevin Haug und Andreas Hildelang erneut torlos. Der erweiterte Verfolger-Kreis wurde allerdings in Person von Marcel-Pascal Ebeling um ein weiteres ausgebaut. Ebeling traf für den TSV Gilching doppelt. Doch seine Leistung reichte nicht für Zählbares. Der TSV verlor mit 4:2 bei Kaufering.

Torschützenliste:

1. Christoph Hollinger, FC Ehekirchen: 20 Tore

2. Dominic Reisner, TSV Jetzendorf: 17 Tore

3. Kevin Haug, 1. FC Sonthofen: 15 Tore

3. Andreas Hindelang, 1. FC Sonthofen: 15 Tore

3. Marcel-Pascal Ebeling, TSV Gilching-Argelsried: 15 Tore

6. Manuel Utz, SV Mering: 14 Tore

6. Dominik Widemann, SC Oberweikertshofen: 14 Tore

8. Fabian Krogler, TV Erkheim: 13 Tore

8. Maik Uhde, TSV Schwabmünchen: 12 Tore

10. Michael Schäfer, TSV Hollenbach: 12 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 09.5.2023, 13:22 Uhr
Noah HölchAutor