2024-03-01T12:31:23.136Z

Anzeige
Amar Kovacevic (m.) führt die Torjägerliste in den Kreisklassen München vor Antonio Saponaro (l.) und Lenny Gremm (r.) an.
Amar Kovacevic (m.) führt die Torjägerliste in den Kreisklassen München vor Antonio Saponaro (l.) und Lenny Gremm (r.) an. – Foto: Fupa

ERDINGER Weißbier: Dreierpack – Rennen in KK München spitzt sich zu

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Münchner Kreisklassen in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Amar Kovacevic muss langsam um seinen Spitzenplatz in der Torjägerliste der Kreisklassen München zittern. Im Topspiel seines VfR Garching II gegen den FSV Harthof blieb der 29-Jährige ohne eigenen Treffer und konnte das 1:1-Unentschieden nicht verhindern. Damit verharrt der Angreifer bei 23 Saisontoren.

Antonio Saponaro von Fortuna Unterhaching kommt Kovacevic langsam bedrohlich nah. Dank eines Dreierpacks beim spektakulären 6:3-Sieg gegen den TSV Hohenbrunn konnte der 30-Jährige sein Torkonto auf 20 Saisontreffer erhöhen. Im nächsten Spiel beim Kirchheimer SC II will der Offensivmann nun nachlegen.

Lenny Gremm komplettiert das Spitzentrio. Am vergangenen Spieltag konnte der Stürmer des TSV Haar jedoch keinen weiteren Treffer zu seinen 17 Saisontoren hinzufügen. Beim 1:1-Unentschieden gegen Markt Schwaben erzielte Reinhold Pommerenke die einzige Bude für den TSV.

Torschützenliste:

1. Amar Kovacevic, VfR Garching II, Kreisklasse 2: 23 Tore

2. Antonio Saponaro, Fortuna Unterhaching, Kreisklasse 6: 20 Tore

3. Lenny Gremm, TSV Haar, Kreisklasse 6: 17 Tore

4. Niklas Rothaug, SpVgg Thalkirchen, Kreisklasse 3: 16 Tore

5. Maximilian Giehl, TSV Großhadern II, Kreisklasse 3: 15 Tore

6. Marcel Truntschka, TSV Indersdorf, Kreisklasse 1: 14 Tore

6. Jonas Raub, SpVgg Thalkirchen, Kreisklasse 3: 14 Tore

8. Güven Dhaouadi, FSV Harthof München, Kreisklasse 2: 13 Tore

9. Christian Henning, TSV Schwabhausen, Kreisklasse 1: 12 Tore

9. Robert Söltl, FSV Harthof München, Kreisklasse 2: 12 Tore und zwei weitere Spieler mit je zwölf Treffern

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV. In den Kreisligen, Kreisklassen und A-Klassen wird jeweils der beste Torjäger aller Ligen ausgezeichnet.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 015.11.2023, 11:21 Uhr
Dominik VeitenhanslAutor