2024-04-25T14:35:39.956Z

Anzeige
Vorjahressieger Giacinto Sibilia (l.) zieht mit Christian Häusler (m.) an der Spitze gleich.
Vorjahressieger Giacinto Sibilia (l.) zieht mit Christian Häusler (m.) an der Spitze gleich. – Foto: Fupa

ERDINGER Weißbier: Doppelpack! Sibilia schließt zu Häusler auf

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Bezirksliga Nord in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Die abstiegsbedrohte SG Grüne Heide Ismaning hat am vergangenen Wochenende einen knappen Sieg gegen den Tabellenfünften FC Aschheim feiern dürfen. Entscheidender Mann dabei war wieder einmal Torgarant Christian Häusler. In der 87. Minute verhalf er mit seinem 15. Saisontreffer sein Team zum Sieg. Damit bleibt er im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER an der Spitze.

Diese muss er sich allerdings mit Giacinto Sibilia teilen. Der Stürmer vom Tabellenführer FC Schwabing feierte einen ungefährdeten 5:2-Sieg gegen den VfB Eichstätt II und erzielte dabei zwei Tore. Es waren seine Saisontore 14 und 15.

Sebastian Graßl vom SV Manching blieb dagegen bei der 1:2-Niederlage gegen den SV Waldeck-Obermenzing torlos. Graßl muss sich nun mit dem dritten Platz begnügen, bleibt aber in Lauerstellung.

Torschützenliste:

1. Christian Häusler, SC Grüne Heide Ismaning: 15 Tore

1. Giacinto Sibilia, FC Schwabing München: 15 Tore

3. Sebastian Graßl, SV Manching: 14 Tore

4. Abdel Abou-Khalil, SV Manching: 13 Tore

4. Rainer Meisinger, SV Manching: 13 Tore

4. Peter Zeussel, SV Nord München-Lerchenau: 13 Tore

7. Martin Angermeir, SV Nord München-Lerchenau: 12 Tore

7. Khareem Zelmat, FC Schwabing München: 12 Tore

9. Fabian Neumayer, SV Manching: 11 Tore

10. Didier Nguelefack, BC Attaching: 10 Tore und ein weiterer Spieler mit zehn Treffern

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 026.3.2024, 17:00 Uhr
Redaktion Fussball VorortAutor