2024-04-25T14:35:39.956Z

Anzeige
Die besten Torschützen der Bezirksliga Ost: Ceballos (l.), Hauser (M.) und Schöffel (r.).
Die besten Torschützen der Bezirksliga Ost: Ceballos (l.), Hauser (M.) und Schöffel (r.). – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Ceballos macht Druck auf Hauser in BZL Ost

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Bezirksliga Ost in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Der Hauser-Zug stockt unerwartet in Peterskirchen. Nach dem Michael Hauser sich bereits im vergangenen Jahr zum Torschützenkönig der Bezirksliga Ost krönte, startete der Angreifer auch in die neue Saison überragend. In neun Spielen traf der Saaldorfer Stürmer neunmal. Am zehnten Spieltag blieb Hauser aber ein Treffer verwehrt, gegen den TSV Peterskirchen trennten sich die Rot-Weißen torlos.

Die Chance, etwas Druck auf den Titelverteidiger aufzubauen, nutzte Jose Maximiliano Andrade Ceballos. Der Sommerneuzugang vom FSV Pfaffenhofen trifft auch bei seinem neuen Verein munter weiter. Gegen den VfL Waldkraiburg traf der 36-Jährige bereits nach vier Minuten und stellte damit früh auf Sieg. Für Ceballos der siebte Treffer im neunten Spiel für den SVN, noch viel wichtiger: Neuperlach steht an der Tabellenspitze der Bezirksliga Ost.

Ebenfalls bei sieben Treffern steht aktuell Lukas Schöffel. Beim 0:0 gegen den SV Dornach kam der Angreifer der Raublinger nicht zum Einsatz.

Torschützenliste:

1. Michael Hauser, SV Saaldorf: 9 Tore

2. Lukas Schoeffel, TuS Raubling: 7 Tore

2. Jose Maximiliano Andrade Ceballos, SVN München: 7 Tore

4. Maximilian Lechner, FC Moosinning: 6 Tore

4. Manuel Ring, SV Dornach: 6 Tore

4. Marco Schmitzberger, ESV Freilassing: 6 Tore

4. Rachid Teouri, SVN München: 6 Tore

8. Sinisa Antonic, SV Dornach: 5 Tore

8. Tim Bageritz, ESV Freilassing: 5 Tore

8. Matthias Vital, SV Reichertsheim: 5 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 026.9.2023, 13:30 Uhr
Fußball VorortAutor