F: Hedler
F: Hedler

Naumann schickt vier Ligen in die Winterpause

Kreisfußballwart Erwin Naumann beendet in der KOL und den Kreisligen A2, B2 und B4 das Spieljahr 2014

Das war´s dann mit Fußball. Schon Mitte November beendet Kreisfußballwart Erwin Naumann die laufende Saison und schickt die Vereine aus vier Ligen des Schwalm-Eder-Kreises in die Winterpause. Neben der Kreisoberliga rollt in diesem Jahr auch in den Kreisligen A2, B2 und B4 kein Ball mehr. Schon am vergangenen Wochenende fielen in diesen Ligen viele Spiele aus, in der KOL und der Kreisliga B2 konnte nur jeweils ein Spiel ausgetragen werden.

"Nach Rücksprache mit den in Frage kommenden Vereinen, die am Sonntag, den 23.11.14 Heimrecht haben, wurde mir von über 50 Prozent bestätigt, dass am kommenden Sonntag die Spiele nicht stattfinden würden", erklärt Naumann und führt aus "Damit der Spielplan nicht noch weiter auseindandergerissen wird, habe ich mich entschlossen, alle Spiele der Kreisoberliga, Kreisliga A2, B2 und B4 abzusetzen und für den 1. März 2015 neu anzusetzen".

Über weitere Spielausfälle des Wochenendes werden sie immer aktuell in unserem Matchkalender informiert.

Aufrufe: 20.11.2014, 10:50 Uhr
Markus KnauerAutor

Verlinkte Inhalte