2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Andreas Santner

Eintracht Kleusheim ist mit drei Neuen in die Vorbereitung gestartet

Die vergangene Saison hat für den SV Eintracht Kleusheim sehr zufriedenstellend geendet, wie der sportliche Leiter Sebastian Kreiser berichtet. Nun steht der Blick allerdings schon fest auf die Zukunft gerichtet. Am 2. Juli 2023 ist die Mannschaft in die neue Saisonvorbereitung gestartet, mit dem erklärten Ziel, an die positive Rückrunde anzuknüpfen und die junge Mannschaft weiterzuentwickeln.

Besonders erfreulich ist die Entwicklung der eigenen Jugendspieler, die Kreiser lobend hervorhebt: "Die Jungs aus der A-Jugend haben sich sehr gut in der 1. und 2. Mannschaft entwickelt." Es zeigt sich einmal mehr, dass die konsequente Arbeit im Nachwuchsbereich Früchte trägt.

Trotz aller Zuversicht bleibt Kreiser realistisch, wenn es um die Beurteilung der Konkurrenz geht. Mit dem SV Heggen und dem FC Lennestadt II hat er gleich zwei Vereine auf dem Schirm, die in der kommenden Saison als Meisterschaftsfavoriten gelten.

Umso wichtiger sind die Neuzugänge, die das Team zur neuen Saison verstärken werden. Mit Felix Franke vom SC Drolshagen, Lukas Poggel vom VSV Wenden und Bestrim Maloku vom FC Olpe kann der SV Eintracht Kleusheim drei ambitionierte Spieler in seinen Reihen begrüßen.

Die Verbindung von konsequenter Nachwuchsarbeit und gezielten Verstärkungen verspricht eine spannende Saison für den SV Eintracht Kleusheim. Das primäre Ziel ist die Weiterentwicklung des Teams, doch wer weiß, vielleicht ist am Ende sogar mehr drin.

Aufrufe: 07.7.2023, 08:49 Uhr
redAutor