
Als Torjägerin hatte sich Jule Gärtner schon in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Am Sonntag hat die Angreiferin des SSV 80 Gardelegen das allerdings noch einmal übertroffen: Im Regionalklasse-Heimspiel sorgte Gärtner für eine Tore-Gala.
Mit 36:0 siegten die Gardelegerinnen gegen die trotzdem nie aufsteckenden Gäste der SG Bregenstedt/Süplingen/Flechtingen. Neben der fünffach erfolgreichen Friederike Giese und der elffachen Torschützin Fabiene Maureen Matschkus ragte Gärtner heraus. 16 (!) - ausgeschrieben: sechzehn - Treffer erzielte die Stürmerin und katapultierte sich mit nun 37 Toren an die Spitze der Torschützinnenliste der Regionalklasse 1. Zum FuPa-Profil:
In der Tabelle dagegen liegt der SSV 80 Gardelegen aktuell drei Punkte hinter Germania Olvenstedt auf Rang zwei. Die Olvenstedterinnen haben allerdings auch bereits zwei Partien mehr bestritten als die Frauen aus Gardelegen.
_________________________________________________________________________________________________
Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.
Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden
____________________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.
💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!
🎥 Du willst die Spiele deines Vereins in Bild oder Video festhalten, um damit die mediale Strahlkraft zu erweitern? FuPa bietet dir dafür die Plattform! Schnappschüsse der Partien können ganz einfach als Bildergalerie hochgeladen werden - je mehr und je hochwertiger die Qualität, desto besser. FuPa.tv bietet außerdem die Möglichkeit, die eigenen Partien zu filmen. Alles was es dazu braucht: Stativ und Handy(kamera)!
