2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Georg Schanen und Co. bleiben in Echternach
Georg Schanen und Co. bleiben in Echternach – Foto: Sabina Paulos

Echternach verlängert vorzeitig mit Trainergespann

Daring Club arbeitet auch in der kommenden Saison mit Georg Schanen und Co.

Wie der Daring Club Echternach am Dienstagnachmittag im Internet bekanntgab (s.u.), hat der Verein die Verträge mit seinem kompletten Trainerteam um Cheftrainer Georg Schanen um eine weitere Saison verlängert.

Neben Schanen werden so die Co-Trainer Christian Pott und Samy Si Abderrahmane, Torwart-Trainer Yannick Steffen und der sportliche Leiter Peter Mesen auch in der Saison 2024-2025 beim Daring Club in der Verantwortung stehen.

Aktuell liegt Echternach als Aufsteiger mit einer jungen Mannschaft auf dem sehr soliden 7.Tabellenplatz und hat bereits zwanzig Punkte Vorsprung auf die Abstiegsrelegation und deren 29 auf die direkten Abstiegsränge, womit das Ziel, die Klasse zu halten, im Prinzip schon geschafft sein sollte.

Unter Schanen stieg der Verein in der vergangenen Saison als Tabellenzweiter des 1.Bezirks direkt von der 2. in die 1.Division auf. Schanen übernahm die 1.Mannschaft des Clubs Anfang Juni 2022.

__________________

Qualitativ gute Medienarbeit bedarf einer starken Finanzierung.

Über diesen Link könnt ihr FuPa Luxemburg unterstützen.

Aufrufe: 013.3.2024, 10:02 Uhr
Paul KrierAutor