2024-03-04T12:27:13.471Z

Allgemeines
– Foto: FK Pirmasens

Duo trägt weiter den FKP-Dress

Jonas und Lennart Vogt verlängern ihre Verträge

Fußball-Oberligist FK Pirmasens kann auch über den Sommer hinaus auf die Dienste von Jonas und Lennart Vogt setzen. Beide Spieler haben sich vorzeitig dazu entschieden, ihre Verträge auf der Husterhöhe zu verlängern – und dies gleich um zwei Jahre bis Juni 2026.

"Der FK Pirmasens geht mit der Vertragsverlängerung konsequent seinen Weg weiter, auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu setzen“, betont die Vereinsführung und ergänzt: „Jonas ist bereits Stammspieler und Lennart wird kommende Saison sicherlich den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen."

Der 23-jährige Jonas Vogt hat für "die Klub" bereits 54 Oberliga- und zwei Regionalliga-Partien absolviert. Dass er längst zu einer wichtigen Größe in der Mannschaft von Trainer Martin Gries geworden ist, verdeutlicht auch die Tatsache, dass er in allen 24 Pflichtspielen der laufenden Saison auf dem Feld stand.

Der drei Jahre jüngere Lennart Vogt hat sich durch seine konstanten Leistungen in der U23 bereits mehrfach für die Erste Mannschaft empfohlen und absolvierte von seinen insgesamt zehn Oberliga-Einsätzen ganze acht alleine in der laufenden Spielzeit. Hinzu kommen auch bei ihm zwei Regionalliga-Partien.

________________________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.

💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!

Aufrufe: 018.12.2023, 12:01 Uhr
PMAutor