2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Emir Alic (links) und Teammanager Sedat Özdemir.
Emir Alic (links) und Teammanager Sedat Özdemir. – Foto: Duisburger FV 08

Duisburger FV 08 verpflichtet Spieler mit Regionalliga-Erfahrung

Bezirksliga: Der Duisburger FV verpflichtet Emir Alic.

Mit Emir Alic stellen die Hochfelder vom Duisburger FV 08 den nächsten hochkarätigen Spieler vor. Der Verteidiger konnte bei den Vereinen FC Kray und FSV Duisburg 40 Regionalliga- und 49 Oberliga-Einsätze sammeln. Die sportliche Leitung freut sich über einen sehr erfahrenen Mann, der auf und neben dem Platz Verantwortung übernehmen kann.

Trainer Musa Celik: „Emir Alic ist ein Top-Verteidiger, der in der Abwehr eine hohe Leidenschaft und viel Einsatz an den Tag legt. Darüber hinaus strahlt er sehr viel Gefahr bei eigenen Standards aus. Ein typischer Leader, der mit seiner Art Fußball zu spielen sehr schnell ankommen wird."

Er trifft beim Duisburger FV 08 mit Enes Balci und Bora Karadag auf alte Weggefährten. Mit letzterem stieg er sogar zusammen in die Oberliga auf.

In den kommenden Tagen werden zudem weitere Neuzugänge bekannt gegeben, berichtet der Teammanager Sedat Özdemir.

Aufrufe: 027.6.2022, 16:30 Uhr
Duisburger FV 08Autor