2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
– Foto: Jonas Hägele

Drei Neue beim Landesligisten

Planungen für die neue Saison laufen.

Landesligist FV Löchgau teilt das Folgende mit:

🔴⚪️Nexhati Hallimi⚪️🔴

Der 20-jährige Angreifer wechselt vom Bezirksligisten TSV Heimsheim zurück nach Löchgau.

Nexhati spielte in der Jugend bei den Stuttgarter Kickers und beim FV Löchgau in der U19 Oberliga. Im Anschluß rückte er in die U23 ins Bezirkligateam auf. Nach einem kurzen Abstecher ins Ausland schloss er sich dann dem TSV Heimsheim an, wo er in 25 Spielen in der Bezirksliga 8 Tore erzielen konnte.

Sportlicher Leiter Daniel Brodbeck: "Wir freuen uns, dass Nexhati den Weg zurück nach Löchgau gefunden hat. Mit ihm bekommen wir einen variabel einsetzbaren Stürmer der sowohl die Mannschaft als auch das Umfeld bereits sehr gut kennt."

---

🔴⚪️Hannes Rieger⚪️🔴

Der 20-jährige Mittelstürmer Hannes Rieger aus der FVL Talentschmiede, wird zukünftig ein fester Bestandteil des Landesligakaders sein. Mit guten Leistungen in unserer U23 machte er bereits in seiner ersten Saison im Aktivenbereich auf sich aufmerksam. So erzielte er in 22 Spielen 18 Tore in der Bezirksliga.

In dieser Saison wurde Hannes durch zwei schwere Verletzungen in seiner Entwicklung ausgebremst. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass er nun für den nächsten Schritt in seiner Entwicklung bereit ist.

---

🔴⚪️Alexander Louis Ritz⚪️🔴

Das Trainerteam von Matteo Batista wird ergänzt durch Alexander Louis Ritz. Alexander Louis wird in der Saison 2023/24 das Landesligateam als zusätzlicher Co-Trainer unterstützen. Seine Schwerpunkte liegen Zukünftig im Bereich Athletiktraining und der Betreuung derer Speiler die sich z.B. Nach Verletzungen im Aufbautraining befinden. Der 25-jährige Student war bereits selbst als Hauptverantwortlicher tätig. In der Vergangenheit betreute er in einer ähnlichen Position bereits beim VfB Stuttgart Teams der U13 und U14.

Wir freuen uns mit Alexander Louis einen ausgewiesenen Fachmann in diesem Bereich als weiteren Co-Trainer im Team zu haben. Somit sind wir auch in diesem Bereich noch besser und breiter aufgestellt.

---

>>> Hier geht es zum WhatsApp-Newsletter von FuPa.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen

Aufrufe: 030.5.2023, 12:25 Uhr
FuPa / hesAutor