2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Kevin Kieweg

Drei Bezirksliga-Duelle im Achtelfinale

Viertelfinale im Pallox Bezirkspokal Enz/Murr

In dieser Woche steht das Viertelfinale im Pallox Bezirkspokal Enz/Murr auf dem Spielplan.

Losfee Jennifer Klein vom TV Aldingen hatte am 29.09.2023 einige gute Partien in der Livestream Auslosung gezogen, die am 11.10.2023 ab 19:30 Uhr Ihren Besuch verdienen.

Zum Kracher kommt es an der Neckarkanalstr., hier erwartet der ungeschlagene Bezirksligatabellenführer TV Aldingen den Meisterschaftsfavoriten NK Croatia Bietigheim zum heißen Tanz. Ein echter Prüfstein für die, auf der Erfolgswelle schwimmenden, Mannen von Miran Rojko.

Im Viertelfinale kommt es zu zwei weiteren Bezirksligaduellen, so empfängt der SV Salamander Kornwestheim, als Favorit, den TSV Schwieberdingen. Der SV Pattonville freut sich auf den TSV 1899 Benningen, ist man doch auf Augenhöhe.

Offen die Partien zwischen dem Vorjahreshalbfinalisten SGM SC Hohenhaslach/SV Freudental gegen Spvgg Warmbronn, Spvgg Weil der Stadt gegen den VfB Tamm. Favorit dürfte der TSV Affalterbach bei seinem Auswärtsauftritt beim B-Ligisten TSV Heimerdingen II sein.

Am 12.10.23 trifft um 19:30 Uhr der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga A1, der TSC Kornwestheim auf Bezirksligist TSV Phönix Lomersheim. Hier ist schwerlich ein Favorit auszumachen, die Tagesform wird hier entscheidend sein.

Abgeschlossen wird das Viertelfinal mit dem Auftritt des Titelverteidigers SV Leonberg/Eltingen am 17.10.2023 um 19:30 Uhr bei der SpVgg Bissingen. Hier dürfte die Favoritenrolle in Leonberg liegen, aber die SpVgg ist nicht zu unterschätzen.

Das Viertelfinale wird am 20.03.2024 gespielt, also noch genug Zeit um eine Livestream Auslosung vorzubereiten und durchzuführen. In dieser Veranstaltung würden auch gleichzeitig die Partien für das Halbfinale im Pallox Bezirkspokal Enz/Murr der Herren ausgelost. Stay tuned!

---

>>> Hier geht es zum WhatsApp-Newsletter von FuPa.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen

Aufrufe: 010.10.2023, 14:00 Uhr
FuPa / PressemitteilungAutor