2024-05-15T11:26:56.817Z

Vereinsnachrichten

Dostluk und HENOBO trennen sich unentschieden

Verlinkte Inhalte

Sonntag 28.04.2024 15 Uhr Anstoß auf dem Kusntrasen beim Sportgelände des SC Friedrichshafen. Zu der Partie FC Dostluk Friedrichshafen (4) gegen die Spielgemeinschaft TSV Hege-Wasserburg/SV Nonnenhorn/BC Bodolz (2).

In der 26. Spielminute konnte Yannick Minge die SGM das erste Mal jubeln lassen. Sodas die Heimanschaft aus Friedrichshafen nun einem Rückstand hinterher laufen mussten. Allerdings nur 10 Minuten. Denn dann kam durch eine schöne Flanke quer über den Platz, aber Kara scheiterte an Weber. Dieser klärte den Ball zur Ecke. Die folgende Ecke nahm Sanli an, er stand komplett frei vor Weber und konnte ungehindert einschieben.

Kurz vor der Pause kam durch schönen Kombinationsfußball Y. Minge vor dem Tor auf. Schuß Eins traf den Pfosten. Der Ball prallt zurück zu Y. Minge der ungehindert einschieben kann.

So ging es in die Halbzeit. Besonders zu erwähnen ist der Weißwurstleberkäs, der vom SC Friedrichshafen im Vereinsheim verkauft wurde. Ein Geschmackserlebnis für den Gaumen. Nun aber zurück zum Fußball.

Das Spiel plätschert nun vor sich hin. Es spielt sich das meiste im Mittelfeld ab, ohne nennenswerte Chancen. Allerdings kann der FC Dostluk Friedrichshafen immer Spielanteil für sich sichern. So ist es kein Wunder, dass Orhan Öskürci in der 80. Minute durch einen Alleingang den Ball an Weber vorbei legen kann und den somit 2:2 Endstand besiedeln kann. Somit kann der FC Dostluk sich weiter auf Platz Vier festsetzen und die Spielgemeinschaft TSV Hege-Wasserburg/SV Nonnenhorn/BC Bodolz festiegt sich weiter auf Platz Zwei.

Vielen Dank fürs mitlesen und bis zum nächsten Mal

Aufrufe: 028.4.2024, 21:26 Uhr
Niklas MennigAutor