2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Peter Harich

Dominik Mader vom JC Donzdorf beendet aktive Spielerkarriere

Ein Abschied von einem herausragenden Spieler und einer respektierten Persönlichkeit

Der JC Donzdorf, der in der Landesliga, Staffel 2, derzeit den achten Tabellenplatz einnimmt, wird nach der laufenden Saison 2023/2024 einen bedeutenden Abschied verkraften müssen.

__________________________________________________________________________________________________

>>> Hier geht es zum WhatsApp-Newsletter von FuPa.

__________________________________________________________________________________________________

Dominik Mader wird seine aktive Zeit als Fußballer beenden und eine neue Herausforderung als Trainer annehmen. Als fester Bestandteil des Teams war Dominik Mader nicht nur ein herausragender Spieler, sondern auch eine äußerst respektierte Persönlichkeit innerhalb des Vereins.

Sein Beitrag sowohl auf als auch neben dem Platz hat ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil des JC Donzdorf gemacht. Sein Einsatz, seine Führung und sein Engagement haben die Mannschaft geprägt und zu Erfolgen geführt. Als Spieler zeigte er stets seine Klasse und trug maßgeblich zu den Leistungen des Teams bei.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

__________________________________________________________________________________________________

Der JC Donzdorf bedankt sich bereits jetzt bei Dominik Mader für sein außergewöhnliches Engagement und seine unermüdliche Hingabe zum Verein. Sein Einfluss wird noch lange im Verein spürbar sein, und seine Verdienste werden nicht vergessen werden. Wir wünschen ihm für seine zukünftige Trainerkarriere viel Erfolg und eine verletzungsfreie Rückrunde, während er seine letzte Saison als Spieler mit dem JC Donzdorf abschließt.

Aufrufe: 06.3.2024, 07:00 Uhr
hesAutor