Steffen Foshag (l), Dilbirin Yilmaz (m.) und Sebastian Tretter verstärken zur kommenden Runde die DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal.
Steffen Foshag (l), Dilbirin Yilmaz (m.) und Sebastian Tretter verstärken zur kommenden Runde die DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal. – Foto: André Nückel

Drei Neue für die Köpfel-Elf

Landesliga Rhein-Neckar +++ Beide Foshags nun in einer Mannschaft vereint +++ Zwei weitere Neue von Landesliga-Konkurrenten

Der Rhein-Neckar-Landesligist DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal verstärkt sich mit einem Regionalliga-erfahrenen Spieler. Steffen Foshag wechselt vom FC-Astoria Walldorf auf den Köpfel.

Dort trifft der 21-Jährige auf seinen Bruder Patrick, der seit 2012 durchgängig für Ziegelhausen/Peterstal spielt. Steffen Foshag ist in der Offensive variabel einsetzbar, gilt als dribbelstark und war vor seiner Zeit in Walldorf mehrere Jahre Stammspieler in der U17 sowie U19 bei der TSG Hoffenheim.

Zusätzlich wechseln der 19-jährige Angreifer Sebastian Tretter von der SG Heidelberg-Kirchheim sowie der 27-jährige offensive Mittelfeldspieler Dilbirin Yilmaz vom FC Badenia St.Ilgen zur DJK/FC.

Aufrufe: 027.4.2021, 13:52 Uhr
red.Autor

Verlinkte Inhalte