2024-04-25T14:35:39.956Z

Ticker
– Foto: Oliver Rabuser

Relegation zur KL: Faganello und Kabbaj sichern DJK den Klassenerhalt

Relegation im Liveticker

Im Finale der Lucky-Looser-Runde konnte sich der Kreisligist aus Waldram gegen den Aufstiegsaspiranten WSV Unterammergau durchsetzen und den Klassenerhalt klarmachen.

DJK Waldram konnte den Klassenerhalt sichern. Nach nicht einmal einer Viertelstunde brachte Abdel Kabbaj die Gäste nach einer Ecke von Luca Faganello per Kopf in Führung. Der Kreisklassist aus Unterammergau fand nicht die richtigen Mittel, die Partie in ihre Richtung zu gestalten. Somit folgte rund eine Viertelstunde vor Schluss die Entscheidung für Waldram durch den starken Luca Faganello.

Auch ein Platzverweis von Torschütze Kabbaj konnte die Partie nicht mehr kippen. Der WSV Unterammergau verpasst den Aufstieg in die Kreisliga und muss nächste Saison abermals in der Kreisklasse antreten. Waldram dagegen darf kommende Spielzeit wieder in der Kreisliga an den Start gehen.

WSV Unterammergau – DJK Waldram 0:2
WSV Unterammergau: Diroma, Grotz, Speer, Klemm (58. Klarwein) (72. Schwarz), Speer, Kröker, Sebic (31. Hartwig), Stumpfecker (72. Bender), Vogt, Brauchle, Reiter - Trainer: Thiermeyer - Trainer: Benning
DJK Waldram: Schubert, Gebel, Schwesig, Kabbaj, Kresta, Ryan (46. Schmid), Ettenhuber, Gruber (64. Hensel), Kresta, Kutz, Faganello (79. Bahnmüller) - Trainer: Irmer
Schiedsrichter: Schmid (Lengenfeld)
Tore: 0:1 Kabbaj (14.), 0:2 Faganello (77.)
Gelb-Rot: Kabbaj (92./DJK Waldram/)

Aufrufe: 08.6.2022, 15:33 Uhr
Sebastian IsbanerAutor