– Foto: Montage: FuPa

Meistgeklickt & meistgelesen: Die Top15-Artikel deutschlandweit

Kuriositäten, Aufreger, Unglücksfälle: Diese Geschichten sorgten im Jahr 2021 überregional für Gesprächsstoff

Welche Geschichten auf FuPa haben unsere Community im Jahr 2021 am meisten interessiert? Wir haben für euch die 15 Artikel mit den meisten Aufrufen zusammengestellt.

– Foto: F: Rene Wenzel

Die Bezirksliga-Partie zwischen SV Eintracht Jerxen-Orbke und FC Augustdorf (Ostwestfalen) ist schon nach einer halben Stunde vorbei. Die Unparteiische wurde vom Notarzt behandelt und stellte auch klar, dass die Ursache entgegen in den sozialen Netzwerken verbreiteter Gerüchte keine Folgewirkung ihrer Corona-Impfung war.


2. Die Bender-Zwillinge: Starallüren? Komplette Fehlanzeige! Ex-Profis leben die Kreisklasse - Aufrufe: 141.422

– Foto: F: Matthias Schieferdecker / Sebastian Heise

Der oberbayerische TSV Brannenburg hat sein Spiel gegen den SV Riedering mit 3:2 gewonnen. Mit dabei im und am Spielgeschehen: Die Ex-Löwen Lars und Sven Bender.

3. Große Trauer beim SSC Weißenfels - Aufrufe: 60.106
Große Trauer herrschte beim Verbandsligisten SSC Weißenfels (Sachsen-Anhalt). Wie der Verein mitteilte, verstarb völlig überraschend ein langjähriger Wegbegleiter der Burgenland-Vertretung mit gerade einmal 44 Jahren.

4. Ab Mittwoch: 2G-Regel gilt für Sportler - Spielbetrieb geht weiter - Aufrufe: 49.806

5. Fünf Spiele, 83 Gegentore: »Das verdient mehr als Respekt« - Aufrufe: 44.205

6. BZL-Comeback mit 53: »Musste anschließend nicht ins Krankenhaus« - Aufrufe: 43.729

7. Tatort Bolzplatz: Wenn Fußballspielen zum Verbrechen wird - Aufrufe: 41.534

8. Niederrheinpokal: Das Traumlos ist kein Traumlos mehr - Aufrufe: 40.486

9. Wenn Fußball zur Nebensache wird - Aufrufe: 32.380

Aufrufe: 012.1.2022, 19:00 Uhr
Michael GrünbergerAutor

Verlinkte Inhalte