Kantersieg im Derby

SG DJK Ba./Ho.
6:0
SG Baiertal III

An diesem Spieltag ging es für die DJK Balzfeld gegen die SG Baiertal 3. Nach der 1-3 Pleite im Hinspiel hatte die DJK einiges gutzumachen.

Die DJK Balzfeld dominierte die erste Halbzeit, hatte mehr Anteile am Spiel und die besseren Chancen. Die SG aus Baiertal schaffte es jedoch immer wieder mit schnellen Kontern vor das Tor der DJK Balzfeld zu gelangen.
In Halbzeit 1. wurde das bessere Team durch die Tore von Marvin Ronellenfitsch (33 Min. / 43. Min) belohnt und ging mit 2-0 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit mache die DJK Balzfeld da weiter wo sie aufgehört hatte. Sie hatten sichtlich Spaß am Fußballspiel und kombinierten sich immer wieder vor das Tor der SG Baiertal 3. Luca Sam erzielte in Minute 54 das 3-0. Steffen Kritter konnte seine gute Leistung ebenfalls mit einem Tor krönen (77 Min.).

Der eingewechselte Julian Heid erhöhte in Minute 87 auf 5-0 und konnte in der 89. Minute das halbe Dutzend voll machen.

Die DJK Balzfeld konnte somit einen verdienten 6-0 Heimsieg einfahren.

Im nächsten Spiel geht es gegen TB Rohrbach 2. Anpfiff ist Mittwoch, 06.04.2022 um 20:00 Uhr auf dem Rasenplatz der SG Horrenberg.
Die Mannschaft freut sich auf Ihre Unterstützung.

Aufrufe: 03.4.2022, 13:19 Uhr
Steven RitzalAutor