2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau

Die SG Gleiritsch-Trausnitz zu Gast am Kaplanacker

Bleibt der SV Schwarzhofen an der Spitzengruppe dran . Der 1 FC Neunburg v.W. will weiter Punkten , Gast ist hier die zweit Vertretung der DJK Dürnsricht-Wolfring

Am Sonntag kommt der SC Altfalter zum SV Trisching II, die Elf von Trainer Wolfgang Buron kommt mit reichlich Rückenwind auch zuletzt konnte man mit 6:0 zuhause gegen Diendorf II gewinnen und ist am vorderen Feld dran .

Anders bei der zweit Vertretung vom SV Trisching, hier werden Punkte gebraucht das man sich von den Abstiegsplätzen absetzen kann , die letzten zwei Spiele konnte man mit 4 Punkte Positiv gestalten .

Nach zwei Spielfreien Wochenenden gastiert die SG Gleiritsch mit Top-Torjäger Stanislav Burda beim SV Schwarzhofen, Spielertrainer Alexander Prey wird seine Mannschaft gut einstellen müssen den am Kaplanacker trifft er auf die zweitbeste Abwehr der Liga.

Nach einem 3:1 bei der DJK Dürnsricht II am vergangenen Wochenende wartet diesen Sonntag die Torfabrik, kein Team erzielte mehr Tore wie die DJK. Coach Deniz Birol wird daher seine Spieler gut einstellen müssen, ob aus der ersten Mannschaft Spieler dabei sind ist abzuwarten.

Zum Sportgelände in die Pfalzgrafen-Stadt kommt die DJK Dürnsricht II ,am letzten Wochenende konnte man sich mit einen Sieg in Kreith-Pittersberg in der Tabelle absetzen , der FC Neunburg um Spielertrainer Michal Mastny sind sich bewusst das auch dieses Spiel kein leichtes wird. Trotz der Tabellensituation der DJK Dürnsricht II (10 Platz) hat man weniger Tore bekommen wie viele Mannschaften der Liga, geschlagen wird sich die Truppe von Trainer Michael Pröls nicht geben, eher werden sie versuchen für eine Überraschung zu sorgen .

Letztes Wochenende war das Glück nicht auf der Seite des SC Kreith-Pittersberg ,am kommenden Spieltag kommt die SF Weidenthal-Guteneck zum Sportplatz Kreither Höhe hier werden die Spieler und Trainer Marco Frankerl versuchen wieder zu Punkten um den Anschluss an die vorderen Plätze zu halten.

Etwas gut zu machen haben die Jungs des SV Diendorf II mit einer 6:0 Niederlage musste man die Heimreise antreten. Am kommenden Wochenende ist ein Gegner auf Augenhöhe zu Gast, der sein letztes Spiel mit 8:0 gewann. Beide Mannschaften könnten sich durch einen Sieg Luft nach hinten verschaffen .

Aufrufe: 029.9.2022, 02:48 Uhr
Marco SchmidtkeAutor