2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Die Frist endet, wer schlüpft noch durch das Wechsel-Fenster

Für eine Position läuft die Jagd.

Am 31. August schließt das Transferfenster der Sommer-Wechselperiode. Nicht alle Teams der höchsten Spielklasse des FLB fühlen sich perfekt für die Brandenburgliga-Saison aufgestellt. Wer noch nachbessern muss und auf welcher Position der größte Bedarf besteht.

Morgen, am 31. August, schließt das Transferfenster in der Sommer-Wechselperiode. Dass eine Kader-Breite notwendig ist, wird schon nach dem ersten Spieltag deutlich, denn es gab einige verletzungsbedingte Ausfälle, die teils länger andauern können. Wer von den 16 Brandenburgliga-Teams bessert noch nach? Wer ist komplett?

Lesen Sie den kompletten Beitrag HIER

Aufrufe: 030.8.2022, 12:39 Uhr
Märkische OderzeitungAutor