2024-04-24T07:17:49.752Z

Spielbericht

Die Fortuna-Nachspielzeit: Fortuna Bonn - SV Lohmar

DIE FORTUNA-NACHSPIELZEIT 🎬⚽️

Die Video-Zusammenfassung vom letzten Spiel:
26. Spieltag: SC Fortuna Bonn - SV Lohmar 1919 e.V.

Nachholspiel für unsere Fortuna! Am 23. Mai 2023 holte unsere Fortuna den 26. Spieltag gegen den SV Lohmar nach. Nach zwei Niederlagen in Folge präsentierten sich unsere Jungs wieder deutlich verbessert. Über 90 Minuten war unsere Fortuna klar die bessere Mannschaft und erspielte sich Torchancen am Fließband. Verwertet wurden am Ende allerdings nur zwei. Zufrieden war man aufgrund der drei gewonnenen Punkte und der Rückkehr auf Platz 2 in der Bezirksliga natürlich trotzdem.
Die beiden Tore und eine Vielzahl an weiteren Torchancen gibt es hier in der Fortuna-Nachspielzeit.

Alle Fortuna-Filme findet ihr auch auf unserem YouTube-Kanal. Schaut da mal vorbei, lasst ein Gefällt-mir-Klick da und abonniert vor allem kostenlos diesen Kanal, damit ihre keine Videos mehr verpasst.

#FortunaBonn #meinvereinimbonnersüden #wirsindfortuna #saison2022_2023 #FVM #fussballsenioren #wasserland #fortuna_nachspielzeit

Aufrufe: 026.5.2023, 07:03 Uhr
Jörg HenkelAutor