2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche
Die Spieler mit den häufigsten Nominierungen in der Elf der Woche werden in der Elf des Jahres zusammengefasst.
Die Spieler mit den häufigsten Nominierungen in der Elf der Woche werden in der Elf des Jahres zusammengefasst. – Foto: Timo Babic
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Die Elfen des Jahres der Kreisligen A Region Alb

Welche Spieler haben über das Jahr hin gesehen die konstanteste Leistung abgerufen? Ihr habt auch in der vergangenen Saison fleißig die Elfen der Woche gewählt, hier kommt die Auswertung der Elf des Jahres der Saison 21/22.

Die FuPa-User haben haben über das Jahr verteilt ihre FuPa-Elf der Woche gewählt. Voraussetzung ist dabei immer, dass 70% der Aufstellungen in einer Liga eingetragen sind und mind. 10 Stimmen pro Verein abgegeben wurden. Und die Akteure, die am Dienstagmorgen die meisten Benachrichtigungen ihrer Freunde auf dem Handy hatten, dürfen sich jetzt erneut freuen: Wir haben die Elfen des Jahres der Kreisligen A im Kreis Alb ausgewertet.

Die Elf des Jahres der Kreisliga A1 Alb.
Die Elf des Jahres der Kreisliga A1 Alb. – Foto: FuPa

Die Elf des Jahres der Kreisliga A2 Alb.
Die Elf des Jahres der Kreisliga A2 Alb. – Foto: FuPa

Kreisliga A3

Leider fand mangels Abstimmungen keine Auswertung zur Elf des Jahres statt.

Aufrufe: 014.7.2022, 15:55 Uhr
Michael FeindertAutor