2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Da die SG Trebur/Astheim nicht antrat zieht der SV Dersim kampflos ins Viertelfinale des Kreispokals ein.
Da die SG Trebur/Astheim nicht antrat zieht der SV Dersim kampflos ins Viertelfinale des Kreispokals ein. – Foto: Dominik Claus

Dersim im Kreispokal-Viertelfinale

Kampfloser Erfolg gegen die SG Trebur/Astheim

TREBUR. Verbandsligist SV Dersim Rüsselsheim macht das Viertelfinale des Fußball-Kreispokals 2022/23 komplett. Allerdings kamen die Rüsselsheimer Titelverteidiger bei der SG Trebur/Astheim zu einem kampflosen Erfolg, da sich der A-Ligist aus personellen Gründen zu einer Absage gezwungen sah.

„Uns hat total die Grippewelle erwischt“, erklärte Trainer Philipp Jöst, dem acht Mann aus dem Erstmannschaftskader gefehlt hatten. Dabei hätten sich die SG-Verantwortlichen gegen ein Auffüllen des Kaders mit Zweitmannschaftsspielern entschieden.

Auch für diesen Sonntag sei noch unklar, mit welcher Mannschaft das Derby gegen den SV 07 Geinsheim II bestritten werde. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Aufrufe: 018.11.2022, 14:00 Uhr
Nikolai FussAutor