2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: Andreas Hannig

Der MTV Hanstedt präsentiert neuen Cheftrainer

Hendrik Lührs verlässt den Verein auf eigenen Wunsch

Der MTV Hanstedt hat für die kommende Spielzeit ein neues Trainerteam vorgestellt. Cheftrainer Henrik Lührs verlässt den MTV auf eigenen Wunsch, Co-Trainer Marcel Poppe legt auf eigenen Wunsch eine Pause ein.

Mit Jörn Benecke hat das Team bereits einen Nachfolger gefunden, der in dem Verein selbst jahrelang aktiv war und eine Jugendmannschaft coachte. Als Co-Spielertrainer wird Tom Bargmann das Team komplettieren.

Fußball-Obmann Ralf Meyke: "Wir danken Henrik nochmal besonders dafür, dass er vor zwei Jahren so spontan alles zur Seite gelegt und uns zur Verfügung gestanden hat. Und den beiden Trainern für ihr großes Engagement, dass sie der Mannschaft und dem Verein entgegen gebracht haben. Jetzt freuen wir uns auf die kommende Saison. Wir wünschen unserem neuen Trainerteam eine erfolgreiche Zeit."

Aufrufe: 01.6.2023, 11:10 Uhr
Moritz StuderAutor