2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht

Der Ball rollt wieder in der FL Ost

Auch in der Freizeitliga Ost wird wieder Fußball gespielt. Mit nur 6 Mannschaften ist die FL Ost zwar eine kleine Liga, jedoch mit einem besonderen Spielmodus (1,5er Runde).

=> Tittling holt einen "Dreier" in Zenting, Aufhausen II lässt keine Zweifel aufkommen, Aunkirchen tritt nicht an

Aufhausen II reichten 8 Minuten um das Spiel zu entscheiden. Dem 1:0 in der 64. Minute durch Verena Hannecker folgte 5 Minuten später das 2:0 durch Regina Maier.
Wiederum nur 3 Minuten später wurde der Sack zugemacht. Aufhausen II wurde seiner Favoritenrolle in dem Spiel gerecht.

"Derbytime" hieß es gleich am ersten Spieltag in Zenting. Ein entwickelte sich ein sehr gutes Freizeitliga Spiel vor über 50 Zuschauer zwischen den beiden Mannschaften, bei dem Tittling stets die Oberhand behielt. Wie schon im Spiel zwischen Aufhausen II - Schönbrunn wurde die Partie auch erst gegen Mitte der 2. Hälfte entschieden.
Die Treffer: 0:1 Carolin Zechmann 63. Min; 0:2 Elena Vlatten, 68. Min; 0:3 Verena Scharm (Traumtor aus 25 Meter)

Nichtantritt Heimmannschaft!

Aufrufe: 013.9.2022, 19:10 Uhr
Alexander HaimAutor