2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Verliert mit seinem Team: Thomas Brunet, Trainer des VfB Wetter. © Jens Kaliske
Verliert mit seinem Team: Thomas Brunet, Trainer des VfB Wetter. © Jens Kaliske

Der 26. Spieltag in der Fußball-Gruppenliga im Überblick

Teaser GL GI/MR: +++ Der FSV Braunfels lebt noch, der FC Cleeberg macht es zweistellig. Viele Tore in der Gruppenliga, ausgerechnet zwei formstarke Teams zeigen eine Nullnummer +++

Wetzlar . In der Fußball-Gruppenliga hat der FC Cleeberg ein Schützenfest gefeiert. Die „Raubritter“ seit Wochen in Bestform und seit 17 Spielen ungeschlagen, setzten sich zu Hause gegen den FC Ederbergland II mit Sage und Schreibe 10:0 durch. Der Rückstand auf Spitzenreiter SG Kinzenbach (1:1) beim SSC Burg beträgt damit nur noch zwei Zähler. Während Türk Ata/Türkgücü Wetzlar beim 3:1 gegen den MTV Gießen keine Probleme hatte, feierte der FSV Braunfels einen Achtungserfolg. Im ersten Spiel seit dem Trainerwechsel (Frederik Sczepan für Simon Schmidt) hieß es gegen das Topteam SV Bauerbach 2:2.

Den kompletten Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 07.4.2024, 22:22 Uhr
RedaktionAutor