Bad Oeynhausen. Ein siegreiches Heimspiel dürfen die Fans auf dem Bad Oeynhausener Sportplatz Lohe am Freibad am Sonntag verfolgen. Mit 3:0 setzen sich die Loher souverän gegen die Gäste aus Gorspen-Vahlsen / Windheim durch.
Der größte Teil der ersten Halbzeit wird von beiden Teams nicht effektiv genutzt. 32 Minuten nach dem Anstoß schafft Lohe dann den Vorstoß: Julius Laurens Eitz sorgt für den ersten Treffer und verschafft der Heimmannschaft die Oberhand. Das zweite Tor lässt nicht lange auf sich warten: Diesmal setzt Andreas Vidovic die Kugel ins Netz.
In der zweiten Halbzeit versuchen die Petershäger durch Spielerwechsel nochmal frische Energie auf den Platz zu bringen. Auf der Gastseite springen Kevin König für Lukas Rohlfing und Bjarne Meyer für Lukas Römbke ein. Die Bemühungen bleiben jedoch fruchtlos.
Das letzte Tor der Partie fällt 25 Minuten nach Wiederanstoß: Entschieden befördert Tim Gutknecht den Ball mit Erfolg hinter die gegnerische Linie und kann den Abstand zum 3:0 vergrößern. Damit ist der Erfolg der Loher gesichert (70). Die Petershäger rutschen auf Platz zehn ab.
Tore fallen keine mehr. In Spielminute 72 handelt sich der TuS Lohe II noch eine Gelbe Karte ein.
Themenseite: Kreisliga A Minden
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.