2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Diese Teams haben schon zurückgezogen.
Diese Teams haben schon zurückgezogen. – Foto: Meiki Graff

Das sind die Rückzüge nach der ersten Saisonwoche 2022/23

Kaum hat die Saison begonnen, haben auch schon wieder einige Mannschaften zurückgezogen - die Übersicht für die Kalenderwochen 32/33.

Für manche Kreise und Ligen ist die Saison 2022/23 noch keine Woche alt, da haben schon die ersten Mannschaften die Flinte ins Korn geworfen und ihre Abmeldung eingereicht. Manche Teams haben gar vor dem ersten Ligaspiel ihren Rückzug verkündet. Hier gibt es die Übersicht für die erste Saisonwoche, also die Kalenderwochen 32 und 33.

Am 5. August hat die Saison im Fußballverband Niederrhein (FVN) offiziell begonnen. Hinter einigen Klassen liegen gar schon drei Spieltage, denn ob der Größe haben viele Vereine schon die erste Englische Woche hinter sich gebracht. Doch andere Teams hatten nicht nur spielplanbedingt frei oder weniger Einsätze zu verzeichnen, denn es ist fast schon obligatorisch, dass in der Frühphase einer Spielzeit einige Mannschaften abgemeldet werden. Nachfolgend listen wir euch die Teams auf, die es bis zum jetzigen Zeitpunkt erwischt hat.

Herren


Überregional

Duisburg, Dinslaken, Mülheim

B2: TuS Union Mülheim II

Düsseldorf

C-Quali 2: TuS Homberg II

Grevenbroich und Neuss

Essen

C1: SV Kray, AL-ARZ Libanon III

Kempen und Krefeld

A: VfR Krefeld-Fischeln II
B3: SC Bayer 05 Uerdingen

Kleve und Geldern

B1: SV Bedburg-Hau

Moers

Mönchengladbach und Viersen

A: TDFV Viersen

Oberhausen und Bottrop

C1: Dostlukspor Bottrop IV
C2: VfR Polonia Bottrop-Ebel II

Rees und Bocholt

Remscheid

Solingen

Wuppertal und Niederberg

C1: Rot-Weiß Wülfrath III
C2: FC Langenberg II

Frauen

Niederrheinliga: SpVg Gustorf-Gindorf

Landesliga:

Bezirksliga: FSC Mönchengladbach

Kreisliga: TuSpo Richrath II

A-Juniorinnen:

B-Juniorinnen:

C-Juniorinnen:

A-Junioren

Duisburg-Dinslaken-Mülheim:
Düsseldorf:
Essen:
Kempen-Krefeld:
Kleve-Geldern:
Moers
Mönchengladbach-Viersen:
Oberhausen-Bottrop:
Rees-Bocholt:
Remscheid:
Solingen:
Wuppertal-Niederberg:

B-Junioren

Duisburg-Dinslaken-Mülheim:
Düsseldorf:
Essen:
Kempen-Krefeld:
Kleve-Geldern:
Moers
Mönchengladbach-Viersen:
Oberhausen-Bottrop:
Rees-Bocholt:
Remscheid:
Solingen:
Wuppertal-Niederberg:

C-Junioren

Duisburg-Dinslaken-Mülheim:
Düsseldorf:
Essen:
Kempen-Krefeld:
Kleve-Geldern:
Moers
Mönchengladbach-Viersen:
Oberhausen-Bottrop:
Rees-Bocholt:
Remscheid:
Solingen:
Wuppertal-Niederberg:

____

>>> FuPa Niederrhein bietet ab sofort wieder einen WhatsApp-Service an.

____

📰 Alle aktuellen Nachrichten: https://www.fupa.net/region/niederrhein/news

📝 Alle aktuellen Transfers: https://www.fupa.net/region/niederrhein/transfer

⚽ Die Spiele des Tages: https://www.fupa.net/region/niederrhein/matches

Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:

Aufrufe: 017.8.2022, 22:00 Uhr
André NückelAutor