Bielefeld. Sofort nach Spielbeginn ändert sich schon der Spielstand: Nemanja Stajic sorgt für den ersten Treffer und verschafft der Heimmannschaft frühzeitig die Führung. Der Ausgleich lässt nicht lange auf sich warten: Diesmal setzt Leon Bremer den Ball ins Netz. Innerhalb der nächsten Minuten greift der Schiri in die Tasche. Der TuS Jöllenbeck II steckt einmal Gelb ein. Der VfB Fichte Bielefeld hält sich ebenfalls nicht zurück. Eine Gelbe Karte für das Team von Ferhat Kilinc. 1:1 gehen die Teams in die Pause.
Ein aufregendes Katz-und-Maus-Spiel entwickelt sich nach dem Seitenwechsel. Tor Nummer drei schießt Tanju Dalgic: Wieder Bielefeld (49), gefolgt von Niclas Lachmann (TuS Jöllenbeck II) Minute 55, Luan Ekinci (VfB Fichte Bielefeld) Minute 58 und Bahadir Küpcüoglu (VfB Fichte Bielefeld) Minute 67. Es steht 4:2 für den VfB Fichte Bielefeld.
Direkt im Anschluss befördert Hakan Erdem den Ball mit Erfolg über die Linie und kann den Abstand zum 2:5 erweitern. Damit ist der Triumph der Bielefelder gesichert (69). Die Bielefelder rutschen auf Platz zwölf ab.
Themenseite: Kreisliga A Bielefeld
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.