2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
 „Bitte mach ihn rein“, wünschen sich alle, die es mit dem VfL Fellerdilln halten für das Sonntagsspiel gegen Beilstein, denn die Grün-Weißen benötigen dringend Punkte. In dieser Szene versucht sich Eric Wischofski gegen Sechsheldens Keeper Felix Hümer an einem Torerfolg.  (© Lorenz Pietzsch)
„Bitte mach ihn rein“, wünschen sich alle, die es mit dem VfL Fellerdilln halten für das Sonntagsspiel gegen Beilstein, denn die Grün-Weißen benötigen dringend Punkte. In dieser Szene versucht sich Eric Wischofski gegen Sechsheldens Keeper Felix Hümer an einem Torerfolg. (© Lorenz Pietzsch)

Das Licht glimmt schwach

Teaser KOL WEST: +++ In der Fußball-Kreisoberliga könnten die ersten Teams am Sonntag abgestiegen sein +++

Dillenburg. In der Fußball-Kreisoberliga Gießen/Marburg West hilft alles Hoffen auf günstige Abstiegskonstellationen in den Klassen bis hinauf zur Hessenliga nichts: Die Teams aus Mittelhessen stehen in den Tabellen der höheren Ligen so schlecht dar, dass die Kreisoberligisten davon ausgehen müssen, dass der Weg für vier ihrer Teams auf direktem Wege in die A-Liga führen wird. Aus dem Fußballkreis Dillenburg ist die Lage für den Tabellenvierzehnten VfL Fellerdilln vor den drei abschließenden Partien gegen Beilstein, bei Türk Ataspor/Türk Gücü und gegen Aßlar nach wie vor am schlimmsten. Direktabstieg oder Relegation sind außerdem für Sechshelden, Medenbach und Breitscheid ein Thema. Oberbiel und Naunheim könnten am Sonntagnachmittag als Absteiger feststehen.

Den kompletten Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 019.5.2023, 11:18 Uhr
RedaktionAutor