2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Daniel Caligiuri
Daniel Caligiuri – Foto: Peter Fastl

Daniel Caligiuri ist der Wunschkandidat beim FC 08 Villingen

Abwehrspieler Franck Bonny zog nach Köln +++ Larissa Betz ist nicht mehr Teammanagerin

Der Fußball-Oberligist FC 08 Villingen ist seit Wochen auf Trainersuche. Als absoluter Wunschkandidat gilt nun nach Informationen der Badischen Zeitung Daniel Caligiuri. Der 35-Jährige erhielt beim Bundesligisten FC Augsburg keinen Vertrag mehr für die neue Saison und ist seitdem vereinslos.

Der Schwenninger Caligiuri hält sich seit Wochen beim FC 08 Villingen und dem Regionalligisten TSG Balingen fit. Die Nullachter tun alles, um den 35-Jährigen als Spielertrainer zu gewinnen. Nullacht-Sportvorstand Denis Stogiannidis wollte aber auch Nachfrage (noch) keine Stellungnahme zur Personalie Caligiuri abgeben, dementierte das Interesse des Vereins an dem DFB-Pokalsieger (2015 mit dem VfL Wolfsburg) aber nicht. Mehr Informationen gibt es im ausführlichen BZ-Plus-Artikel.

Aufrufe: 018.9.2023, 16:40 Uhr
Heinz Wittmann und Lukas Karrer (BZ)Autor