2024-06-06T14:35:26.441Z

Allgemeines
– Foto: Verein / FuPa-Grafik

Cüneyt Cakir ist der »FuPa-Spieler der Woche«

FuPa präsentiert Woche für Woche den "MVP" für die Mannschaften aus den Fußball-Bezirken Stuttgart, Enz-Murr, Rems-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald.

FuPa präsentiert den "MVP" – den wertvollsten Spieler – der vergangenen Woche. Nicht nur Tore sind hier entscheidend, auch unsere Community trägt dazu ihren Teil bei: Stimmen für die Akteure, die in den einzelnen Spielberichten abgegeben werden können, fließen in die Bewertung ein ⭐. Auch weitere Angaben wie Art des Tores, Torvorlagen usw., die von den FuPa-Vereinsverwaltern eingetragen werden, spielen eine Rolle. In die Wertung kommen alle Punktspiele, die von Montag bis Sonntag stattfanden. Jeder Spieler muss mindestens einen Einsatz in diesem Zeitraum haben.

Ein weiteres Kriterium: Es muss ein Porträtfoto vom Spieler in seinem FuPa-Spielerprofil vorhanden sein.

__________________________________________________________________________________________________

>>> Hier geht es zum WhatsApp-Newsletter von FuPa.

__________________________________________________________________________________________________

Cüneyt Cakir ist der Spieler der Woche aus den Fußball-Bezirken Stuttgart, Enz-Murr, Rems-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald. Herzlichen Glückwunsch!

Nach einer langen Verletzungspause meldet sich Stürmer Cüneyt Cakir eindrucksvoll zurück: "Für mich fühlt es sich sehr gut an, wieder dem Team im Sturm helfen zu können, besonders nach meiner langen Verletzungspause." Mit fünf Toren gegen den TSV Steinenbronn bewies er eindrucksvoll, dass er nichts verlernt hat.

Eine Saison mit über 40 Toren: Gemeinsamer Erfolg

Vor zwei Jahren erzielte Cüneyt Cakir in einer Saison über 40 Tore und betont die Rolle des Teams: "Natürlich schafft man so eine Anzahl an Toren nicht alleine. Das Team hat mich unterstützt, wo es nur ging, und ich habe mein Bestes gegeben, die Anspiele meiner Mitspieler im Tor unterzubringen."

Ambitionen trotz aktuellem Tabellenplatz

Obwohl der TSV Mühlhausen Stuttgart II aktuell auf dem zehnten Platz steht, bleiben die Ziele klar: "Unser Ziel ist es, jedes Spiel einzeln anzugehen und zu gewinnen. Die Qualität spiegelt nicht unseren Tabellenplatz wider, aber daran werden wir kräftig arbeiten."

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

__________________________________________________________________________________________________

Bescheidene Ziele trotz langjähriger Erfahrung

Mit 38 Jahren gehört Cüneyt Cakir nicht mehr zu den jüngsten Fußballern, aber er hat noch keine Pläne für ein Karriereende: "Auf dem Platz werde ich stehen, solange mein Körper es zulässt. Ein Mindestziel ist es noch, eine ganze Saison durchzuspielen und bei passender Leistung weitere Saisons anzuhängen." Eine Karriere als Trainer plant er jedoch nicht: "Das liegt mir nicht so."

Privates Glück als höchstes Ziel

Für das Jahr 2024 hat Cüneyt Cakir bescheidene Ziele: "Die Zeit mit meiner Familie genießen und verletzungsfrei bleiben. Ich habe privat schon alles, was ich brauche, mit meiner Frau und meinen beiden Kindern, die so gut wie jeden Sonntag neben dem Platz stehen."

Info: Die Angaben beziehen sich auf die von den jeweiligen FuPa-Vereinsverwaltern eingetragenen Daten.

Aufrufe: 020.3.2024, 19:30 Uhr
Timo BabicAutor